Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

  • Hallo alle zusammen =)


    ich habe mir vor kurzem das Theme Silvermel für Thunderbird 3.1.6 runtergeladen, sieht echt schick aus muss man schon sagen, da hat jemand Gute Arbeit geleistet!!


    Mir ist Leider aufgefallen beim erstellen einer Neuen E-Mail kann ich nur an eine Person schreiben, quasi alle andere Felder CC, BBC sind ausgeblendet, siehe screen. Beim Standard Theme von Thunderbird sind da mindestens 4 Felder drin, hier aber nur das Feld "An:" .. wie bekomme ich die anderen Felder rein?


    Ich danke schon im vorraus für eure hilfe :)

  • Hallo sunshine 117
    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Welche Thunderbird Version und welche Silvermel Version?


    Fujikago
    Welche Thunderbird Version und welche Silvermel Version?


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:103.0) Gecko/20100101 Firefox/103.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Sunshine,
    ich erinnere mich dass wir irgendwann das schon mal gehabt haben .... Ich glaube es ist irgendeine Erweiterung, an der mal einstellen kann wie viele Zeilen man angezeigt möchte. Wir müssen suchen welche Erweiterung das ist...

    Fujikago,
    welche Erweiterung tut das? Ich habe Contact Sidebar probiert, die ofizielle Version ist nur mit TB2.0 kompatibel und die beta Version nur mit 3.0, nicht mit 3.1 (?)

  • Zitat von sunshine117

    Beim Standard Theme von Thunderbird sind da mindestens 4 Felder drin, hier aber nur das Feld "An:" .. wie bekomme ich die anderen Felder rein?


    Hallo sunshine117,
    also bei mir wird auch mit dem Standard Thema kein CC und BCC angezeigt.
    Wenn Du die erste Adresse eingeben hast brauchst Du doch nur die Adresse mit der Eingabetaste bestätigen und schon kommt das nächste Feld.
    Dann klicke auf den Pfeil auf der linken Seite, hier kannst Du auswählen was du möchtest.

    WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 21H2

    (Build 19044.1889)Firefox 103.0.2 (64-Bit)
    Thunderbird 102.1.2 (64-Bit)
    Meine Erweiterungen

  • Zitat von bird

    Sunshine,
    ich erinnere mich dass wir irgendwann das schon mal gehabt haben .... Ich glaube es ist irgendeine Erweiterung, an der mal einstellen kann wie viele Zeilen man angezeigt möchte. Wir müssen suchen welche Erweiterung das ist...


    Hallo bird,
    das ist Mail Tweak

    WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 21H2

    (Build 19044.1889)Firefox 103.0.2 (64-Bit)
    Thunderbird 102.1.2 (64-Bit)
    Meine Erweiterungen

  • Zitat von sunshine117

    edvoldi
    das ist Schön, will das auch so haben :cry:
    Das Problem ist ja schon das er bei mir diese Felder gar nicht anzeigt, immer nur eins "An:" und mehr nicht.
    Ich weiß nicht was ich machen soll ;//


    Was hast Du noch für Erweiterungen?

    WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 21H2

    (Build 19044.1889)Firefox 103.0.2 (64-Bit)
    Thunderbird 102.1.2 (64-Bit)
    Meine Erweiterungen

  • Zitat von sunshine117

    bird
    kann ich das auch selber umstellen?
    wäre für mich schon wichtig


    Extras > Add-ons > Erweiterungen > Mail Tweak > Einstellungen > Address Lines

  • Zitat von sunshine117

    bird
    oh man, das hätte ich echt nicht gedacht!!!
    VIELEN DANK, an ALLE!!!! :D


    Ja unser bird ist schon Spitze, kennt das Programm nicht hat aber eine Lösung parat. :klasse:

    WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 21H2

    (Build 19044.1889)Firefox 103.0.2 (64-Bit)
    Thunderbird 102.1.2 (64-Bit)
    Meine Erweiterungen