zweites Lesezeichen-Symbole Feld?

  • Hallo Tester 123
    Eine Frage an dich:Wie hast du die Lesezeichen oben in die Leiste Datei, Bearbeiten usw. bekommen???

    Gruss HWWW

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • ich antworte mal für den tester123 ^^:
    edit: doch nicht, wenn der eh on ist ;)
    edit2: tester123: ich bin ja nicht unhöflich, ich lass dir den vortritt ;)
    edit3: ich hab dein prob immer noch nicht kapiert ;)

    Signaturen sind doof.

    2 Mal editiert, zuletzt von HaMF (9. September 2004 um 18:53)

  • Zitat von hwww

    Hallo Tester 123
    Eine Frage an dich:Wie hast du die Lesezeichen oben in die Leiste Datei, Bearbeiten usw. bekommen???

    Gruss HWWW

    Das ist ganz einfach:
    -klicke mit rechter Maustaste in einen freien Bereich von der Navigationsleiste
    -wähle "Anpassen aus"
    -dann kannst du einfach die Lesezeichen wo sie sonst sie, dort hinziehen

    edit: ok, eine Minute zu spät :P

    aber wie komme ich bei meinem Problem weiter?

  • sorry kann dir beui deinem Prob nicht helfen, aber wüßte gerne wie ich deine
    Leiste hinbekomme....

    - rechtsklick feies Feld
    - anpassen öffnet sich
    - klick auf anpassen
    - dann Fenster "ziehen sie ein Objekt in die obige Symboll... "

    ?????

    Aber an die Lesezeichen komme ich nicht !?
    Steh auf dem Schlauch, aber ...
    :oops:

    Gruß

    WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

  • nachdem du auf anpassen geklickt hast und dann das Fenster aufgeht, siehste oben in deiner Leiste ein Symbol mit der Bezeichnung "Lesezeichen-Symbol" das kannste dann mit gedrückter linker Maustaste hinziehen wo du magst...


    HaMF verstehst du jetzt vielleicht um was es geht? :)

  • Er meint die Lesezeichen-Symbolleiste (Ansicht/Symbolleisten), welche unter dem Adressfeld auftaucht. Die kann man nach oben verlegen.

  • @ tester 123

    Man kann die Lesezeichen-Symbolleiste z.B. auch zwischen die beiden Adressfelder ziehen (URL und Google), oder rechts aussen.

    Tja, aber wie bekommt man eine zweite dann oben rein. Faszinierend, faszinierend :wink:

  • So. Jetzt habe ich da aber ein Problem. Ich habe nämlich über "Anpassen" ein wenig herumgespielt und da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, einfach "Standard wiederherstellen" gedrückt.
    Jetzt ist meine Lesezeichensymbolleiste komplett weg! (Jene, die unter der Adreßzeile steht). Wie bekomme ich sie wieder dorthin?
    Ich habe diese Kurz-Klicks direkt drauf so geschätzt..... :roll:

    EDIT: Ok, Kommando wieder zurück. Ein Schließen und Neustarten des Browsers hat das Problem wieder gelöst. Aber geschreckt hat es mich doch schon.

  • so , mir ist es jetzt egal was ihr sagt.... :roll:

    ich bekomm es nicht hin. :!::cry::evil:

    ich bekomme die Lesezeichen Symbolleiste nicht nach oben, neben die Hilfe !
    Ich kann über "anpassen" die Lesezeichen nach oben ziehen, aber mehr bekomm ich nicht hin.
    Ich will es so haben wie Test123 und camel-twin !

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/42/3995742/1024_3236633230313965.jpg]

    wer hat noch mal die Geduld !?

    Danke !

    Gruß

    WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

  • Zitat von scuba

    so , mir ist es jetzt egal was ihr sagt.... :roll:

    ich bekomm es nicht hin. :!::cry::evil:

    ich bekomme die Lesezeichen Symbolleiste nicht nach oben, neben die Hilfe !


    Hai
    Mit der rechte Maustaste auf ein freies Feld klicken.!
    Anpassen: Lesezeichen-Symbole in das Feld deiner Wahl verschieben..
    Und fertig...
    Ciao Peter

  • scuba

    Wenn dein Problem ist, dass eine leere Symbolleiste übrig bleibt, nachdem du die Lesezeichen nach oben gezogen hast, dann zeige doch die leere Lesezeichen-Symbolleiste einfach nicht mehr an. (Ansicht - Symbolleisten - Häkchen weg)

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)