Schließen von Webseiten durch den Firefox 3.5.2

• Zu meinem Bedauern kann Firefox viele Webseiten nicht schließen und dann kann ich den Firefox nicht mehr öffnen. Muß jedesmal den Computer neu starten. Es ist einfach eine Katastrophe.
    Jedesmal wenn ich den Computer neu gestartet habe bekomme ich dann die Meldung:

Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen!

Firefox hat Schwierigkeiten die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wieder herzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite.

Ich finde das nicht witzig. Der alte Firefox war besser und wußte jede Seite zu schließen. Ich bin genervt und werde wenn das Firefox nicht in den Griff bekommt rausschmeissen und den T-Online-Browser verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (6. September 2009 um 16:25)

• Hallo LittleBear.........ein Beispiel - Link wäre ganz hilfreich.
    Ausserdem bringt es nichts :

Zitat.

Zitat

Ich finde das nicht witzig. Der alte Firefox war besser und wußte jede Seite zu schließen. Ich bin genervt und werde wenn das Firefox nicht in den Griff bekommt rausschmeissen und den T-Online-Browser verwenden.

In diesem Forum sind NUR User die anderen Usern helfen wollen, deinen Vorwurf musst Du also wenn an Mozilla direkt schicken.
    Einem Wechsel zum T-Online Browser steht von unserer Seite nichts im Wege. :wink:

• Wenn man eine email-Adresse für den deutschen Support zur Verfügung stehen würde. Man wird ja immer hierher geführt zu diesem Forum!

• Zitat von LittleBear

Ich bin genervt und werde wenn das Firefox nicht in den Griff bekommt rausschmeissen und den T-Online-Browser verwenden.

Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
    Für Bugmeldungen wäre bugzilla (ebenfalls in Englisch) der richtige Ort.

Wenn Du Hilfe willst, formuliere Deine Frage neu unter Beachtung der Anleitung für Fragen im Forum (dazu gehört auch die Angabe der verwendeten Erweiterungen und Sicherheitssoftware) oder versuche, das Problem mit der allgemeinen Fehlersuche zu lösen.

Auch lesenswert: problematische Erweiterungen.

Du kannst aber auch gerne Deine Drohung in die Tat umsetzen und den IE aka T-Online-Browser nutzen, nur interessiert das hier niemanden.