Jetzt muss ich meinem Ärger Luft machen...
Ich nutze schon seit Jahren FF aber was in letzter Zeit passiert ist unter aller S**. Da bei meinem FF 2 Abstürze immer häufiger wurden, entschloss ich mich nun zähneknirschend FF 3.5.2 zu downloaden, doch musste ich zu meinem Ärger feststellen, dass diese Version noch nicht einmal startet...
Immer wieder erscheint eine Absturz-Meldung, weshalb ich dann FF3 downloadete und installierte. Doch was passiert? Genau dasselbe...
Und um den Ärger auf die Spitze zu treiben, scheint Mozilla noch nichtmal über einen e-Mail-Support zu verfügen, weshalb ich mich für eine kleine Frage wieder mal in einem extra Forum anmelden musste :grr: ... Zur Zeit nutze ich den IE, der scheinbar doch noch am zuverlässigsten ist...
Ich hoffe, dass mein Problem (Der FF 3.5.2 startet nicht, es erscheint eine Fehlermeldung) bald gelöst werden und ich mit dem FF 3.5.2 endlich schnell und sicher ins Internet kann...
EDIT:
Hier die Meldung:
ZitatEntschuldigung
Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
[...]