Firefox 3.5.2 installiert sich nicht

• Hallo,

ich bin echt verzweifelt und zwar habe ich seit Anfang der Woche das Problem das sich Firefox nicht mehr lädt und einfach aufhängt.

Zu Ablauf:

Am Montag habe ich das neue Update installiert (nachdem ich Firefox öffnete, wurde mir angezeigt, dass ein neues update zur Verfügung stände) und seitdem habe ich nun das Problem, dass wenn ich Firefox starte, sich zwei Seiten öffnen zum einen Sitzungswiederherstellung und dann das Firefox aktualisiert wurde. Unten am Fortschritt fehlt dann aber meist noch ein Balken und wenn ich in das fenster klicke erscheint oben "keine Rückmeldung". Ich haben dann auch alles probiert, dachte schon es läge an meinen laptop, also habe ich diesen mal komplett gereinigt, aber das Problem bestand weiterhin.
    Also habe ich nun wieder den IE, mir dann auf der Seite von Mozilla den neuen Firefox runtergeladen und in der Zwischenzeit den anderen deinstalliert, da ich dachte das würde helfen. ABer nun stehe ich vor dem Problem, dass sich das meine neue Datei nicht öffnet, wenn ich den Taskmanager öffne, aber das Setup drinsteht.

Woran kann das dann jetzt liegen? Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen!

LG

• Hallo noch einmal,

jetzt taucht das Problem wieder auf, dass mein neuer Firefox sich ständig aufhängt. bei Googel hat er keine Probleme diese zu öffnen, aber sobald ich weiter Seiten suchen lasse und öffnen will hänngt er sich am letzten Balken immer auf, das regt mich mittlerweile echt auf.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

• Mit der Neuinstallation ist das auch so ein Probelm, wenn ich über Software gehe und "Entfernen" drücke geht gar nix mehr, keine Ahnung woran das liegt!

Mit dem Link, habe ich jetzt alle möglich Probleme wie Plugins, Cookies, cache versucht und jetzt lädt er mir auch die Seite, die vorher nicht gingen, aber dafür habe ich jetzt Probleme beim downloaden und da habe ich auch schon alles über den Link versucht, hat aber das Problem nicht behoben.

Was kann ich jetzt also versuchen?

• Lade dir die aktuelle Firefox-Version von hier herunter und installiere einfach mal drüber. Probiere danach erneut. Wenn der Download immer noch spinnt, lies diesen Artikel.