FF 3.5.2-Navigationsleiste Media Player fehlt bei asx.Stream

• Hallo,

auf meinem neuen Notebook XP Home SP3 habe ich FF 3.5.2 installiert mit dem Media Player 11.

Es funktioniert auch alles gut, und auch das Betrachten von nachfolgenden asx. Streams funktioniert

http://bibliothek.phoenix.de/videobeitrag,295.html

aber mir fehlt die nachfolgende Navigationsleiste mit der ich im Beitrag vor- und zurück springen kann. Der Screenshot stammt von meinem Desktop-Rechner mit Media-Player 9.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090816/temp/x8gxz8xu.jpg]

Ich habe auch schon im Media Player 11 rein geschaut, finde aber nichts - da das Video ja läuft (wird dann angezeigt im Media-Player 11 (logisch) weiß ich auch ehrlich nicht wonach ich noch suchen könnte, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag für mich.

Vielen Dank

JD

• Zitat von jd_cort

aber mir fehlt die nachfolgende Navigationsleiste mit der ich im Beitrag vor- und zurück springen kann.

Sorry, aber ich verstehe es nicht ganz. Wo willst Du hier vor- und zurückspringen? Die Buttons "Weiter" und "Zurück" sind doch vorhanden (hier WMP11).

[attachment=0]angie.png[/attachment]

Wobei mir hier hier der Button "Weg" lieber wäre :wink:

• Zitat von Global Associate

Sorry, aber ich verstehe es nicht ganz. Wo willst Du hier vor- und zurückspringen? Die Buttons "Weiter" und "Zurück" sind doch vorhanden (hier WMP11).

[attachment=0]angie.png[/attachment]

Wobei mir hier hier der Button "Weg" lieber wäre :wink:

Hallo,

die von Dir eingeblendete Leiste mit "Weiter" und "Zurück" wird bei mir gar nicht eingeblendet, bei mir läuft nur das Video und fertig, mir stehen also gar keine Menupunkte des Mediaplayer innerhalb einer Stream-Datei zur Verfügung - von daher dachte ich ich es bedarf einer Einstellung o.ä. - weil so kann ich mir gar keine Streams vernünftig ansehen.

Gruß

JD

• Zitat von jd_cort

- die von Dir eingeblendete Leiste mit "Weiter" und "Zurück" wird bei mir gar nicht eingeblendet, bei mir läuft nur das Video und fertig, [...]

Woran könnte denn das Herausfiltern :) dieser Bedienelemente liegen?

• Hallo,

bevor die Sendung startet sehe auch ich die Menuleiste, wenn das Video dann aber startet ist die Leiste weg - der Zugriff auf die Leiste z.B. Lautstärke erhöhen funktioniert dann nicht.

Als Plugin habe ich Windows Media Plugin Dynamic Link Libary 3.0.2629 hinterlegt, die Erweiterung AdblockPlus hatte ich mal deaktiviert, aber es ändert sich nichts.

Ist das Plugin denn die aktuelleste Version? Gibt es sonst noch Seiten wo ich das mal mittels asx Stream testen könnte, ich finde nur noch reine Flash Videos.

Vielen Dank

JD

• Zitat von jd_cort

Hallo,

bevor die Sendung startet sehe auch ich die Menuleiste, wenn das Video dann aber startet ist die Leiste weg - der Zugriff auf die Leiste z.B. Lautstärke erhöhen funktioniert dann nicht.

Ist bei mir genau so, allerdings nur bei diesem Video. Bei den weiteren anderen Videos zum Thema Bundeskanzler auf der Seite wird die Leiste ständig angezeigt.