Firefox 3.5 --> schneller ???

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Schneller soll er sein, der Firefox 3.5
    Da hab ich ihn runtergeladen und installiert.
    Von wegen schneller! LANGSAMER ist er geworden.
    Und die Tastaturkürzel wurden geändert -- wieso??
    Und Babylon kann ich immer noch nicht benutzen, um englische Wörter zu übersetzen.
    Ich wechsle jetzt zu Google Chrome, der ist:
    - schneller
    - hat andere Tastaturkürzel
    - kann Babylon auch nicht verwenden

  • HI,


    wenn du Fragen hast, bei denen wir dir im Zusammenhang mit Firefox helfen können, bist du herzlich willkommen. Wenn du aus welchen Gründen auch immer Firefox nicht einsetzen möchtest, interessiert das hier wirklich niemanden. Hier sind ausschließlich Anwender, die völlig freiwillig, unentgeltlich und unabhängig in ihrer Freizeit versuchen, anderen Anwendern zu helfen, nicht mehr, nicht weniger.

  • Zitat

    Ich wechsle jetzt zu Google Chrome


    keiner von uns hält Dich davon ab :!:


    Trotzdem schön nach 1 Jahr seit Deiner Anmeldung etwas von Dir gehört zu haben... :-??


    Zitat

    Und Babylon kann ich immer noch nicht benutzen, um englische Wörter zu übersetzen.


    Kleiner Tipp(wie ich das mache): mit gTranslate -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/918

  • Zitat von NightHawk56


    wenn du Fragen hast, bei denen wir dir im Zusammenhang mit Firefox helfen können, bist du herzlich willkommen.


    Da aber in Deinem Beitrag keinerlei Frage zu erkennen war, und um Dir weitere Kommentare in Richtung 'Dann nimm doch Chrome' zu ersparen, mache ich hier dicht.


    Wenn Du Hilfestellung willst, eröffne dazu bitte einen neuen Thread. Beachte dazu bitte die Anleitung für Fragen im Forum.