Hi,
ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt beim FF die Tabs beim start des Browsers gänzlich vom Cache zu laden (genau wie beim Opera), weil es ewig dauert wenn man FF startet mit 60+ offenen Tabs
Hi,
ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt beim FF die Tabs beim start des Browsers gänzlich vom Cache zu laden (genau wie beim Opera), weil es ewig dauert wenn man FF startet mit 60+ offenen Tabs
Ich verwende den Session Manager, deswegen kann ich aus eigener Erfahrung nichts zum FF-Verhalten sagen. Dort ist das gewünschte einstellbar und die Vorgabeeinstellung (trifft auch für Tab Mix Plus zu). Mag vielleicht auch in about:config einstellbar sein, hat mich aber nie interessiert.
Cosmo, ich verwende auch den Session Manager - wo kann ich das umstellen das die Tabs beim start nicht neu geladen werden? Ich habe so eine Einstellung leider nicht gefunden
Also die in Firefox eingebaute Sitzungswiederherstellung lädt Seiten, die im Cache sind, immer aus dem Cache lädt. Nur wenn die Seite nicht im Cache ist (Cache zu klein oder weil die Seite es verbietet) wird die Seite aus dem Netz geladen. Wie das diese Erweiterungen erledigen weiß ich nicht, weil mir die Wiederherstellung der letzten Sitzung beim Browser-Start absolut ausreicht (für alles andere gibt es ja Lesezeichen).
Sitzungs-Manager: Allgemein -> Sichern & Wiederherstellen -> Alle Fenster neu laden: Häkchen 'raus.