Firefox startet nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,,


    seit gestern startet mein Firefox-Browser nicht mehr.
    Ich habe nun Firefox, Kaspersky deinstalliert und nun den Firefox 3.0.4 (zuvor den aktuellsten Firefox) installiert.
    Die Sanduhr läuft kurz, jedoch tut sich absolut gar NICHTS.
    Firefox startet nicht. Der IE funktioniert einwandfrei.
    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss
    Martina :oops:

  • Hallo,


    Profil konnte erstellt werden, jedoch startet Firefox nach wie vor NICHT.


    Vopr der Neuinstallation wurde Firefox kpl. deinstalliert.
    Wie gesagt, habe ich die ältere Firefox Version, welche ich zuvor auch genutzt habeneu installiert.


    Martina

  • Nachdem Firefofprofil angelegt wurde, startet nach dem anklicken des Firefox-sYMBOLS die Benutzerprofilabfrage.
    Nachdem ich mein Nenutzerprofil (existiert derzeit nur eins) anklicke, tut sich nichts.


    Martina

  • Hallo,


    leider hat der "Holzhammer" einige Schliffern zurückgelassen.
    Der Grund: Diese Dateien können nicht entfernt werden, da sie beschädigt sind...
    Was nun?


    Martina

  • GAAAAANNNNZZ LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEN DANK.
    Hat funktioniert.


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wuie ich den defekten Mozilla-Firefox Ordner lösche.


    Nochmals vielen lieben Dank.


    Lieben Gruss
    Martina :lol:

  • Buenas dias muchachos y señora. :mrgreen:


    @ martina Versuche die Datei mittels unlocker zu entfernen. Führe bei der Installation eine benutzerdefinierte Installation aus, da dort standardmäßig eine toolbar integriert ist.

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı