Beiträge von martina

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Sorry,


    ich habe doch richtig gelesen, evtl. wurde ich falsch verstanden-sorry.


    Wenn ich auf das neue Drucksymbol klicke und die Option Druckvorschau auswähle erscheint NICHTS (bei web.de) bei gmx habe ich soeben gesehen escheinen nur ein teil der e-mai wenn diese länger ist.
    hier muss ich mit der Skaletierung so weit heruntergehen bis ALLES auf eine Seite passt, da die e-mail nicht auf mehrere Seiten verteilt wird.
    Wie gesagt bei gmx funzt es (teilweise) bei web.de tut sich rein gar nichts.


    LG
    Martina

    Es ist zum verzweifeln.
    Die Internetseiten werden mit und ohne Aktivierung des Kontrollkästchens in der Option VORSCHAU nicht kp. angezeigt.
    Die geöffnete e-mail überhaupt nicht.
    Hier nur die Hintergrundbilder-jedoh kein text.
    bei meinem Bekannten ist das auch so-keine Anzeige des emali-Textes....
    Ich gehe auf das Druckersymbol Druckvorschau (mit und ohne Haken)-keine Txtanzeige bei e-mails , Internetseiten nicht kpl angezeigt.
    Es ist zum verzweifeln...


    Gruß
    Martina

    Datei-Druckvorschau hatte ich schon vo dem Download des plugin.
    Nun steht unetr Extras -Addons : replace the dafault Print with the mozilla suite style Print/Print Preview toolbar button/ menü with additional...
    was bedeutet das?
    Nach dem herunterladen habe ich kein Menüpunkt zusätzlich auf dem Bildschirm..
    Oder wo finde ich Print/Print Preview nach dem herunterladen?


    Danke.


    Gruß
    Martina :(

    Hallo,


    ich meine den e-mail Ausdruck bei web.de .
    Wenn ich die Druckvorschau wähle, bekomme ich nur die auf der entspr. Seite angezeigte Werbung zu sehen.
    Wenn ich das Kästchen "Hintergrund" aktiviere erscheinen noch mehr Werbebildchen von der aktuellen Seite.
    Nur die tatsächliche e-mail ist weder auf der Vorschau noch auf dem ausgedruckten papier ersichtlich.
    Auch mit dem IE funktioniert das nicht.
    Woran kann das liegen?


    Danke.


    LG
    Martina

    Hallo,


    ich wollte oeben eine e-mail ausdrucken.
    Wenn ich auf Druckvorschau klicke sehe erscheint nur in paar Bilder von der aktuellen Ansicht (Googl, web).
    Sonst ist absolut nichts zu sehen.
    Auch wenn ich die e-mail ausdrucke erscheint nicht der Inhalt der e-mail.
    Woran liegt das?
    Wie kann ich dies beheben?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss
    Martina

    Hallo


    leider öffnben sich Links nicht mehr.


    Wen ich z.B. mein Paybalkonto öffne und dort Links anklicke, bekomme ich nur ein Tab oben angezeigt, welches Zahlen, dias Wort Gif usw. beinhaltet. Der Bildschirm bleibt weiß.
    Als Erweiterung habe ich "nur" Smartfox installiert.
    Unter Erweiterungen ist Microsoft Net Framework Assistant 1.0 grau hinterlegt, da lt. meldung nicht kompitabel


    Fehlerkonsole-Meldung:


    Warnung: Die 'charCode'-Eigenschaft eines keydown-Ereignisses sollte nicht verwendet werden. Der Wert ist bedeutungslos.
    Quelldatei: http://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=post&f=8
    Zeile: 0


    Wie kann ich die Links wieder geöffnet bekommen.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Martina :oops:

    Hallo,


    die option Privater Modus und Chronik öschen ist bei meinem neuen Firefox grau hinterlegt, sodass ein Zugriff nicht möglich ist.
    Was kann die Ursache sein.
    Beim einem anderen XP-PC war dies nicht der Fall.
    Fehlt hier ein Plug.
    Wenn ich auf nach neuen Update suchen gehe, kommt die meldung, keine neuen Updates vorhanden..


    Danke


    LG
    Martina :(

    Hallo,


    der neue Firefox schlägt mir immer wieder websites vor, wen ich etwas in die Eingabeleiste z.B. http://www.web.de eingebe.
    Hinter den Vorschlägen sind gelbe oder weiße Sterne.
    Das Stenchen kann ich Gelb oder weiß " einfärben.
    Wenn ich mit rechts anklicke schlägt es mir z.B. vor "Entfernen"
    Wähle ich diese Option, löscht es das Lesezeichen (??) trotzdem nicht.


    Wie lösche ich die ganze "Vorschlagsliste" welche sich bei der Eingabe des ersten Buchstabens in der Eingabeleiste öffnet``


    Vielen Dank.


    Gruss
    Martina :(

    GAAAAANNNNZZ LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEN DANK.
    Hat funktioniert.


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wuie ich den defekten Mozilla-Firefox Ordner lösche.


    Nochmals vielen lieben Dank.


    Lieben Gruss
    Martina :lol:

    Hallo,


    leider hat der "Holzhammer" einige Schliffern zurückgelassen.
    Der Grund: Diese Dateien können nicht entfernt werden, da sie beschädigt sind...
    Was nun?


    Martina

    Nachdem Firefofprofil angelegt wurde, startet nach dem anklicken des Firefox-sYMBOLS die Benutzerprofilabfrage.
    Nachdem ich mein Nenutzerprofil (existiert derzeit nur eins) anklicke, tut sich nichts.


    Martina

    Hallo,


    Profil konnte erstellt werden, jedoch startet Firefox nach wie vor NICHT.


    Vopr der Neuinstallation wurde Firefox kpl. deinstalliert.
    Wie gesagt, habe ich die ältere Firefox Version, welche ich zuvor auch genutzt habeneu installiert.


    Martina

    Hallo,,


    seit gestern startet mein Firefox-Browser nicht mehr.
    Ich habe nun Firefox, Kaspersky deinstalliert und nun den Firefox 3.0.4 (zuvor den aktuellsten Firefox) installiert.
    Die Sanduhr läuft kurz, jedoch tut sich absolut gar NICHTS.
    Firefox startet nicht. Der IE funktioniert einwandfrei.
    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss
    Martina :oops:

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Im Moment wird mir der Zugriff auf Chilirec von Kaspersky verweigert.
    Ich bekomme die Meldung " The connection was refused when attempting to contact chilirec.com"


    Wo kann ich dies unter Kaspersky wieder erlauben?


    Vielen Dank.


    LG
    Martina