Probleme mit Firefox 3.5

• Hallo an alle

bin neu hier und würde gerne mal wa wissen, habe bis jetzt den Firefox 3.0.11 gehabt und war zufrieden.
    Jetzt habe ich den 3.5 so weit arbeitet er bei mir super nur ein problem....ich kann von einer Seite nicht rauskopieren wie es bei der vorherigen Version war, bin jetzt wieder zurück gegangen und da geht es einwand frei
    Ist das ein Problem von Firefox oder muss man da was einstellen damit man das kann ??? :-??? .
    Bitte um Hilfe

• Zitat von boardraider

Wie war es denn zuvor? Beschreibe den Ablauf.

Hallo boardraide

sorry hatte ich vergessen...also ich markiere den Text oder das Bild was ich kopieren möchte
    oder die dazu gehörige Adresse...rechte Maus taste (Grafikadresse kopieren) geht beim 3.5 überhaupt nicht und einen Text nur einfach markiere mit rechter Maus taste...kopieren, löschen, Ausschneiden geht auch nicht.
    der 3.0.011 macht es ohne Probleme warum der 3.5 nicht ??
    Würde gerne den 3.5 wieder drauf machen weil er sonst sehr gut und schnell lief nur brauche ich das kopieren für ein GB(Gästebuch)
    lg Harry

• Zitat von boardraider

Die genannten Funktionen lassen sich hier anwenden.
    Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

Hallo
    habe es ausprobiert geht auch nicht bin zurück zur 3.0.011 mit dem 3.5 werde ich lieber warten bis alle Fehler beseitigt sind ..was man hier so liest scheint der 3.5 nichts (noch) nichts zu sein . 8)
    lg Harry

• Da es weder hier noch bei boardraider ein Problem mit dem Kopieren gibt, ist es kein grundsätzliches Problem des Firefox. Du hast auch wirklich ein neues Profil erstellt und konntest beim Start zwischen zwei Profilen auswählen?

• Hallo ,
    Bin jetzt neu hier ,wil ich mit dem neuen FireFox offenbar Proleme habe.
    Seit der Installation ,wird zB
    1.)einer meiner Seite meiner Homepage fehlerhaft dargestellt
    2.)GB eiträge funktionieren nicht immer
    3.)Popups werde trozdem angezeigt
    4.)bein Start ,die Meldung EinspungText (dll) wurde nicht geladen ?
    5.)Flah Probleme

Habe es erst seit ich die Version 3.5 aufgespielt habe ...sonst läuft es schnell und ordendlich..
    habe es schon mal deinstalliert und neu Installiert,aber keine Änderung..

Sind solche Problem auch bei andere bekannt,bevor ich die Version die Schuld gebe?

Habe Win.XP mit allen Updates 2GB speicher ,Festplatte ok ..keine viren usw.
    Norton 360 die neueste Version..der Boot dauert auch bei mir ziehmlicch lange..??

Kann da mir jemand einen Tipp geben ,wie ich die Probleme lösen kann ohne das ich jetzt eine
    ältere Version benutzen muss?

Danke im vorraus
    LG
    Charlie

• Zitat von charlie1201

1.)einer meiner Seite meiner Homepage fehlerhaft dargestellt

Link dazu?

Zitat

2.)GB eiträge funktionieren nicht immer

Was sind GB-Einträge?

Zitat

3.)Popups werde trozdem angezeigt

Wie sehen deine Einstellungen diesbezüglich aus?

Zitat

4.)bein Start ,die Meldung EinspungText (dll) wurde nicht geladen ?

Gib mal Einsprungspunkt in die Forensuche ein.

Zitat

5.)Flah Probleme

Welcher Art?

• zu 1)

zu 2)
    GB= Gästebucheinträge .
    auf einige seiten geht es und dann wiederum nicht..
    dieses Problem hatte ich vor 3.5 nicht .

zu 3)
    Popups blockieren
    Grafik laden
    Javascipt aktivieren
    Java aktivieren..überall ein häkchen davor

zu 4)
    der Prozedureinsprungspunkt "isThreadDesktopCposited"
    wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden.

zu 5)werden manchmal garnicht erst angezeigt oder geladen..
    bei einigen geht es dasnn wiederum schnell..

Nehme ich den IE wird die Seite (zu 1) ohne Fehler angezeigt

Einmal editiert, zuletzt von charlie1201 (13. Juli 2009 um 02:09)

• Hallo Boersenfeger ,

Bin mal die Diagnose durchgegangen und bei privatmodus,wird die Seite wieder ohne probleme
    angezeigt..auch die Popups werden nicht mehr so schnell geladen..

Was hat es denn mit dem Privatmodus aufsich?

• Lies zum Privaten Modus:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Privater%20Modus
    Auf der angegebenen Webseite habe ich hier keine Probleme.
    Wenn du

Zitat

"isThreadDesktopCOmposited" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden

bei Google eingibst, erhältst du 427 Einträge. Alle empfehlen mehr oder weniger dies:

Gehe bei normal installiertem Betriebssystem an folgenden Ort: C:\Windows\System32. Suche die Datei dwmapi.dll. Benenne sie um in dwmapi_old.dll und starte deinen Rechner anschließend neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, mache die Umbenennung der Datei wieder rückgängig.
    BTW: Hoffentlich hast du für die ganzen Abbildungen auf deiner Webseite entsprechende Erlaubnis!?

• Quelle: charlie1201

Zitat von charlie1201

zu 2) auf einige seiten geht es und dann wiederum nicht..

Dann wäre es sinnvoll Beispielseiten für beide Fälle zu nennen. Das gilt übrigens auch für die übrigen Fälle (mind. 3 und 5).

Quelle: charlie1201

Zitat von charlie1201

Bin mal die Diagnose durchgegangen und bei privatmodus,wird die Seite wieder ohne probleme angezeigt.

Wie bist du denn auf den privaten Modus gekommen? Dort steht doch gar nichts davon.