Startseite FF 3.5

  • Obwohl ich über Einstellungen als Startseite "chrome://speeddial/content/speeddial.xul" eingegeben habe, startet FF immer mit einem neuen, leeren Tab ("unbenannt"). Bei FF 3.0 wurde jeweils die "Schnellstartseite (speeddial)" angezeigt

  • War bei mir auch der Fall. Hast du unter "Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen" aktiviert? Ich hatte da bis zur v.3.5 immer "Leere Seite anzeigen" und Speedial wurde beim Start trotzdem angezeigt. Das funktioniert zumindest hier nicht mehr und deshalb hab ich das auch auf "Startseite anzeigen" abgeändert.

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Wie ich sehe haben noch mehr Leute das Problem. Hätte ich gar keinen eigenen Thread aufzumachen brauchen.

    Hab diese Einstellung und dennoch kommt nur about blank.

    Im privaten modus - wozu der nützlich sein soll...- geht es dafür, ob wohl ich den deaktiviert habe. :evil:

  • Na in den Einstellungen.

    Ich habe gerade auch nochmals auf der FX-Seite die Sache mit dem privaten Modus durchgelesen. Bei mir erscheint unter Extras zwar Proivaten Modus starten, wenn ich das aber anklicke passiert gar nichts ! Auch das dort beschreibene Privater Modus beenden kommt nicht. :-???

  • So nachdem ich den Fuchs jetzt 2 x im Safe Modus gestartet habe ist ein Wunder geschehen....

    ..er funzt wieder im Standard ! :D:D


    EDIT:

    Tja zu früh gefreut:
    Irgendwas muss bei meinem update falsch gelaufen sein, da dass mit dem Privaten Modus nicht funzt. Das umschalten Über Extras geht im Safe-Modus aber nicht im Standard.

    Ich werde wohl auf 3.0.11 zurückgehn bis sich alles eingespielt hat.

    Ich weiß warum ich meinen Fuch so liebe ! Insbesondere nach updates :mrgreen::wink:

  • Zitat

    Das umschalten Über Extras geht im Safe-Modus aber nicht im Standard.

    Hast du denn auch die entsprechenden Anweisungen aus dem Wiki befolgt, falls ein Problem im Safe-Mode gelöst wird?
    Im Zweifel auch mit einem neuen Profil testen.