Mal etwas positives

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,
    wollte nur mal loswerden, dass mein FF nach dem Update auf 3.5 reibungslos läuft. Alle Erweiterungen kompatibel gemacht und schon vermiss ich nichts mehr. Ihr macht hier übrigens eine saugute Arbeit :klasse: .


    Sven

  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Gruß brunadi

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Hallo @ all......dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen.....super schneller Start vom Ff........Add-ons dank ..MrTech.. funktionieren scheinbar auch alle...was will ich mehr? :D


    Ps: gleichzeitig mal wieder einen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe von euch :klasse:

  • Zitat von Boersenfeger

    Dann reich die Einträge doch mal "rüber". Wer die sonstigen Möglichkeiten von Mr. Tech nicht braucht, wäre doch damit prima bedient! :wink:


    1. man gebe "about:config" (ohne Anführungszeichen) in die Taskleiste ein.
    2. man gebe dort ins Suchfeld wieder ohne Anführungszeichen "extensions.checkCompatibility" ein (sucht sofort bei der Eingabe also muss man nicht komplett ausschreiben)
    3. man setze den Wert (zum Beispiel durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick --> umschalten) auf "false"
    --> nun prüft Firefox die Addons nicht mehr auf Kompatibilität (neustarten). Falls der Fierfox beim Start jetzt aber mit einem Error seinen Dienst verweigert, muss man ihm im Safe Mode (klick) starten und alle Addons nach einander deaktivieren, um das schuldige heraus zu finden...


    ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses vorgehen dazu führen kann, dass Firefox nicht mehr richtig startet, das bedeutet wer diesen weg geht oder wer mit MR Tech Local Install die Kompatibilität anpasst, sollte wissen wie man in den Safe Mode (klick) kommt... (es gibt beim hier beschriebenen Vorgehen jedoch kein höheres Risiko, als wenn man das ganze mit dem MR Tech oder sonst wie macht)

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1


    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat

    Falls der Fierfox beim Start jetzt aber mit einem Error seinen Dienst verweigert, muss man ihm im Safe Mode (klick) starten und alle Addons nach einander deaktivieren, um das schuldige heraus zu finden...


    Na toll.... wenn das nix ist ?!
    Anderer Vorschlag: man wartet solange mit dem FF-Update bis die Autoren ihre Extensions angepasst haben, mach ich jedenfalls so !

  • Zitat von pittifox

    Na toll.... wenn das nix ist ?!
    Anderer Vorschlag: man wartet solange mit dem FF-Update bis die Autoren ihre Extensions angepasst haben, mach ich jedenfalls so !


    natürlich... aber nachdem die Menschen hier sowieso schon mit MR Tech drauf los kompatibel gebogen haben, macht es auch keinen Unterschied von dem her, nur dass bei der about:config-Version eben gleich alle addons kompatibel sind auf einen schlag...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1


    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Leute was soll das ? Der Thread wurde als Laudatio gestartet.


    Für das Lamentieren über Erweiterungen ja/nein/vielleicht/u.U. gibt es doch ein eigenes Forum.