[erledigt]Was ist nur mit erweiterungen.de los ?

  • Langsam nervt es mich gehörig daß es immer häufiger vorkommt daß erweiterungen.de OFF ist, wie eben wieder als ich ABP updaten wollte!

    Wollte ich nur mal anmerken!
    Werde jetzt alles auf AOM umstellen, damit das mal ein Ende hat!

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (25. Juni 2009 um 15:23)

  • Ja,sage ich doch, habe noch 3 AddOns von erweiterungen.de, die werde ich jetzt deinstallieren und alles auf AOM umstellen!

  • AMO, meinte ich ja,sorry....
    Danke @ Miccovin für Deine "aufrichtende" Antwort!

    Ändert aber nix an der Tatsache, wer das aufmerksam verfolgt,bzw. den Update Notifier nutzt, der merkt immer öfter daß Updates ins Leere laufen!
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken, sorry!

  • Zitat von Miccovin

    Ist schon erschütternd, wenn ein für Dich kostenloses Projekt seine Leistung nicht so anbietet, wie Du sie forderst.


    :shock:
    Das eine Webseite mehr online als offline ist ist keine Forderung sondern eine Bedingung um sie nutzen zu können.

    Und abgesehen davon: nur weil etwas kostenlos ist heißt es nicht dass man nicht auf Probleme hinweisen darf.

  • Zitat von vommie


    Das eine Webseite mehr online als offline ist

    Umgedreht.. :wink:

    So direkt wie Du wollte ich mich nicht ausdrücken,deswegen DANKE !

  • Zitat von boardraider

    AMO nicht AOM :wink:

    oder doch MAOAM :?::lol:

    Von meinen 50+ Erweiterungen kommen 16 von erweiterungen.de; bedeutende Probleme habe ich in den letzten 4 Jahren extrem selten feststellen können. Viel gravierender finde ich es beispielsweise, wenn mal wieder kein Server für die aktuelle(n) Definitionsdateien bei Avira erreichbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (25. Juni 2009 um 17:05)

  • natürlich.... mein "Lesefehler", Tschuldigung! :?

    Zitat

    oder doch MAOAM

    [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_20.gif]

    Zitat

    Viel gravierender finde ich es beispielsweise, wenn mal wieder kein Server für die aktuelle(n) Definitionsdateien bei Avira erreichbar ist.

    Klappte aber vorhin wieder, gestern gab´s wohl wieder mal Probleme wegen der VDF1... ist ja dort auch angepinnt(im Avira-Forum).

    Zitat

    bedeutende Probleme habe ich in den letzten 4 Jahren extrem selten feststellen können.

    Stimmt, dafür aber dieses Jahr um so mehr! 8)

  • Ich kann ja das nächste Mal eine Texterörterung machen lassen, @ Miccovin!
    P.S. Deine nächsten Posts werde ich auch mal mit der Lupe betrachten....

  • 17/26 Erweiterungen beziehe ich von der deutschen Seite, den Rest von MAOAMODERARMAB. Die Ausfälle, wenn ich sie denn mal bemerke, fallen hier nicht besonders ins Gewicht. Das drehende Nupsi vom Updater gibt es hier nicht, ich tue dies manuell. Und sollte es mal einen Aussetzter geben, kommt das Update eben ein wenig später.

    Zitat von pittifox

    P.S. Deine nächsten Posts werde ich auch mal mit der Lupe betrachten....


    Strg + +. :-??

  • Zitat

    Das drehende Nupsi vom Updater gibt es hier nicht

    Aber hier! Und das bleibt auch so! Ich habe das AddOn ja nicht ohne Grund installiert!

    Damit sollte es hier genügen, deswegen [erledigt] 8)

  • Zitat von NightHawk56

    oder doch MAOAM :?::lol:

    Von meinen 50+ Erweiterungen kommen 16 von erweiterungen.de; bedeutende Probleme habe ich in den letzten 4 Jahren extrem selten feststellen können.

    Ich auch nicht.

    Zitat von NightHawk56

    Viel gravierender finde ich es beispielsweise, wenn mal wieder kein Server für die aktuelle(n) Definitionsdateien bei Avira erreichbar ist.

    Nimm die Löhnversion und gut.

    Lutz

  • Nö, wozu?
    Scheint ja zur Normalität zu werden!
    Habe nur noch 1 AddOn von dort: GetMAilPlus,aber das werde ich jetzt auch noch umstellen auf AMO,auch wenn es dann Englisch ist!

    P.S. ist z.Zt. immer noch/oder schon wieder DOWN!

  • Zitat von NightHawk56

    oder doch MAOAM :?::lol:

    Von meinen 50+ Erweiterungen kommen 16 von erweiterungen.de;

    Mal eine andere Frage.
    Kann man irgendwo erkennen, bzw. nachlesen, von wo welche installierte Erweiterung ist?

    Gruss
    Ganny

  • Zitat von Ganny

    [...] Kann man irgendwo erkennen, bzw. nachlesen, von wo welche installierte Erweiterung ist?

    Von erweiterungen.de installierte Erweiterungen erkennt man an dem Nachsatz [de]:

    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/8566/fxerweoterungenherkunft.th.png]
    (zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)

    Da ich persönlich Erweiterungen nur dort oder bei AMO (Addons Mozilla) beziehe, ist für mich eine Unterscheidung somit eindeutig.