Wohl von Microsoft mitentwickel!

  • Aber immerhin sind sie schon so fortschritlich, dass auch der IE 6 akzeptiert wird. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von Nizzer

    Bin ich ein Windozer, der Kazaa, Morpheus und Co auf dem raubkopierten Windoze laufen hat? Nein. Ich kaufe meine Cds bei Amazon.

    Ich hoffe mal das sollte jetzt keine Verallgemeinerung von dir sein. Bei dir hört sich das nämlich schon langsam so an, als wenn jeder, der nicht GNU/GPL-Software einsetzt, ein Verbrecher ist, zumindest aber jeder Windows-User. :evil:

  • Zitat von bugcatcher

    Diese Musikläden verlangen alle Creditkarte. Und als wenn Nizzer sowas hätte.

    Kreditkarten heißen die buggy. Und nein, Amazon verlangt nicht selbige. Erst lesen, dann posten.

    Zitat

    Ich hoffe mal das sollte jetzt keine Verallgemeinerung von dir sein. Bei dir hört sich das nämlich schon langsam so an, als wenn jeder, der nicht GNU/GPL-Software einsetzt, ein Verbrecher ist, zumindest aber jeder Windows-User. :evil:

    Uiui, warum werden wir so agressiv? Sin'ma gerade am Esel melken? Es ist nunmal so, das jeder PC, den es nicht fix und fertig bei ALDI oder Media-Markt gibt, mit einer Raubkopie von Windoze läuft. Fast jeder.
    Und du lügst, wenn du hier gleich behauptest, das du noch nie den Esel oder dat Kazaa installiert hattest.

    PS.: 225,000 Google-Ergebnisse für windows service pack crack

  • Zitat von Nizzer

    Kreditkarten heißen die buggy. Und nein, Amazon verlangt nicht selbige. Erst lesen, dann posten.


    Nicht dummschwätzen Nizzy. Dafür bin ich da. Und ich hab von Musikdownloadshops geredet und nicht von amazon (CDs... bäh).

    Übrigends könnte man meinen, dass Du glaubst, Filesharring ist ausschliesslich was illegales.

  • Zitat von bugcatcher


    Nicht dummschwätzen Nizzy. Dafür bin ich da. Und ich hab von Musikdownloadshops geredet und nicht von amazon (CDs... bäh).

    Musik-Downloads? Sind das die Dinger die den Windoze Media Player voraussetzen und nur 2 x Abspielen erlauben?

    Zitat


    Übrigends könnte man meinen, dass Du glaubst, Filesharring ist ausschliesslich was illegales.

    Mach ich nicht. Aber es wird zu 99% für illegales benutzt. Wenn mir jemand erzählt, er tauscht in Kazaa Urlaubsbilder vom letzten Sommer, nehm ich ihm das nicht ab.

  • Nein Nizzer, es gibt auch noch Legales Zeugs wie die Knoppix Live CD's z.b. oder irgendwelche Freeware Proggys. Was man damit macht ist die eine Sache, das man es hat die andere...

    BTW: Das du Windows nicht magst wissen wir ja bereits schon, aber du brauchst es nicht dauernd erwähnen oder sogar Windows User zu schlechten Menschen zu machen.

  • ...*den ganzen sinnlosen Kram von Esel melken etc. weglass*...

    Zitat von Nizzer

    Und du lügst, wenn du hier gleich behauptest, das du noch nie den Esel oder dat Kazaa installiert hattest.


    Was ist denn nun daran schlimm diese Software installiert zu haben (mal abgesehen davon, dass ich Kazaa und eDonkey 100%ig noch nicht drauf hatte, wer installiert schon solche Spyware?)? So gut wie jede Linux-Distribution kommt mit Filesharing-Tools. Ich glaub kaum, dass du noch nie Filesharing-Tools installiert hattest. Und wenn schon. Ist ja auch nicht schlimm! Nur weil ich BitTorrent installiert habe (oder du :wink: ), heißt es ja nicht, dass man die gesamte Palette an illegalen Downloads von Suprnova.org lädt oder? Es gibt tatsächlich legele Einsatzmöglichkeiten für solche Tools. Und du als Open-Source-Fan(atiker) sollest es am Besten wissen.

  • Zitat von Mac

    Nun ist es ja leider so unweak, dass bei suprnova 75% Müll ist, und 15% der Torrents sind fehlerhaft


    Im Text hieß es ja auch, das man dies nicht gleich deshalb macht, nur weil man BitTorrent installiert hat. Ich wollte jetzt keine Diskussion lostreten, ob die Seite gut oder schlecht ist, sondern nur ein Beispiel nennen. :wink:

  • Zitat von ganxta

    Nein Nizzer, es gibt auch noch Legales Zeugs wie die Knoppix Live CD's z.b. oder irgendwelche Freeware Proggys..

    Ja ne is klar. Du saugst immer nur die 1% legalen Sachen und lässt die restlichen 99% illegalen links liegen.

    Zitat von ganxta

    Ich glaub kaum, dass du noch nie Filesharing-Tools installiert hattest. Und wenn schon. Ist ja auch nicht schlimm!

    Joa hatte ich unter Windows und durfte ich letzter Woche nem Freund aufm PC installieren.

    Zitat von ganxta

    Nur weil ich BitTorrent installiert habe (oder du :wink: ), heißt es ja nicht, dass man die gesamte Palette an illegalen Downloads von Suprnova.org lädt oder?

    Stichprobe machen? OK. Klick auf Games>PC>Battlefield,Baldurs Gate,Black and White...
    2. Stichprobe: Music>Hip-Hop>Black Eyed Peas - Lets Get It...

    Kein Kommentar.

    Zitat von ganxta

    Es gibt tatsächlich legele Einsatzmöglichkeiten für solche Tools.

    Es gibt sie. Sie werden aber nicht genutzt.

  • Ich nutze Filesharring primär für eines: saugen von Filmen wo es nicht in deutscher oder englischer Version gibt, die nicht für den europäischen oder amerikanischen Markt lizenziert sind und von Fans untertitelt werden. was völlig in ordnung ist.

    Deine Sichtweise ist eingeschränkt. Das solltest Du ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (29. August 2004 um 12:59)

  • Zitat von ganxta

    Nein Nizzer, es gibt auch noch Legales Zeugs wie die Knoppix Live CD's z.b. oder irgendwelche Freeware Proggys..

    Ja ne is klar. Du saugst immer nur die 1% legalen Sachen und lässt die restlichen 99% illegalen links liegen.

    Zitat von ganxta & unweak

    Ich glaub kaum, dass du noch nie Filesharing-Tools installiert hattest. Und wenn schon. Ist ja auch nicht schlimm!

    Joa hatte ich unter Windows und durfte ich letzter Woche nem Freund aufm PC installieren.

    Zitat von ganxta & unweak

    Nur weil ich BitTorrent installiert habe (oder du :wink: ), heißt es ja nicht, dass man die gesamte Palette an illegalen Downloads von Suprnova.org lädt oder?

    Stichprobe machen? OK. Klick auf Games>PC>Battlefield,Baldurs Gate,Black and White...
    2. Stichprobe: Music>Hip-Hop>Black Eyed Peas - Lets Get It...

    Kein Kommentar.

    Zitat von ganxta & unweak

    Es gibt tatsächlich legele Einsatzmöglichkeiten für solche Tools.

    Es gibt sie. Sie werden aber nicht genutzt.

  • Zu erst einmal: Nizzer du solltest den Umgang mit Zitaten aber nochmal üben. :twisted:

    Nur mal damit das jetzt alle verstehen:
    Suprnova.org habe ich als Beispiel für größtenteils illegale Sachen gebracht. Aber das heißt nicht das man die Seite besucht und sich den Kram dann herunterlädt weil man BitTorrent installiert hat. Die letzten Sachen die ich per BitTorrent gezogen hab waren Fedora Core 2 und Slackware 10. Beides Open-Source Linux Distributionen. Also nix mit illegal. Ich behaupte nicht, dass keine Windows-User Musik, Filme usw. illegal saugen. Aber es sind gefälligst nicht alle! Genauso verhält es sich aber auch bei den Linux-Usern. Die Software die sich besorgen ist meist legal, weil Open-Source. Aber Filme und Musik wird auch von eingen geladen!

  • Das die ganzen Filesharing Programme kein sonderlich gutes Image haben dürfte ja mittlerweile offensichtlich sein. Das WinXP SP2 wäre ein idealer Kandidat gewesen für einen Bittorrent Download, dann müssten heute die Update Server auch nicht unter der Last klein bei geben und die Downloads limitieren.

    Wer besorgt sich ernsthaft sein Knoppix, Kanotix, SuSE, Debian usw über eine Tauschbörse? Ich bin bisher mit den zahlreichen Uni ftp Mirrors recht gut gefahren.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.