Office 2003 Installationsdatei auf Deutsch

  • Hallo an alle.
    Ich suche nach einem deutschen Setup-Programm zu "Microsoft Office 2003 Professional". Allerdings finde ich keinen im Netz.
    Microsoft bietet den von der 2007er Version an, alles schön und gut, aber finde ich noch auf dem Server die ältere Version? Einen Key habe ich bereits erworben. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe leider die Office-CD Rom nicht mehr.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Ob ich eine Antwort habe, weiß ich nicht, aber meines Wissens nach ist das Office Paket entweder auf deutsch oder in anderen Sprache. Ob man das ändern kann, weiß ich nicht. Ich denke, eher nicht. Von einer deutschen Sprachdatei weiß ich jedenfalls nichts. Aber vielleicht kann Dir hier geholfen werden!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Danke.
    Hoffentlich kann mir da weitergeholfen werden.

    Wie dort geschrieben: Ich teste die 2007er Version, möchte aber wieder auf die 2003er zurückgreifen. CD-Rom nicht mehr gefunden, Lizenzkey hatte ich mir aufgeschrieben.

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Zitat

    CD-Rom nicht mehr gefunden, Lizenzkey hatte ich mir aufgeschrieben.


    Wende dich an den Microsoft-Support, für dein anderes illegales Vorhaben wirst du hier keine Unterstützung finden.

    PS die Testversionen von MS lassen sich NICHT freischalten!

  • Zitat von DarkNike

    Danke.
    Hoffentlich kann mir da weitergeholfen werden.

    Wie dort geschrieben: Ich teste die 2007er Version, möchte aber wieder auf die 2003er zurückgreifen. CD-Rom nicht mehr gefunden, Lizenzkey hatte ich mir aufgeschrieben.

    Also mein Office-Paket beinhaltet nicht nur eine 1 CD. :D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat von DarkNike

    Danke.
    Hoffentlich kann mir da weitergeholfen werden.

    Hast Post :klasse:

  • Zitat von Brummelchen


    Wende dich an den Microsoft-Support, für dein anderes illegales Vorhaben wirst du hier keine Unterstützung finden.

    PS die Testversionen von MS lassen sich NICHT freischalten!


    Was soll denn daran bitteschön illegal sein? Ich möchte ja nur das Setup Programm downloaden. Wenn ich auf illegale Wege gehen würde, würde ich bestimmt nicht hier posten und hätte mir das Programm via Torrent heruntergeladen. Das mach ich aber nicht!

    Und doch, die Testversionen lassen sich freischalten. Die Software fragt dich nämlich auch nach einem Freischaltkey während der Installation bzw. im Nachhinein!

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Der Download ist illegal, selbst wenn du einen legalen Key hast. Das Angebot selbst und auch der Download verstoßen gegen das Urheberrecht.

    Entweder von MSDN runterladen, das ist legal weil von Microsoft, oder wende dich an den Microsoft Support wie du an einen neuen Datenträger kommst. Mehr wird dir hier keiner sagen, da das sonst illegal wäre.

  • Zitat von Simon1983

    Der Download ist illegal, selbst wenn du einen legalen Key hast. Das Angebot selbst und auch der Download verstoßen gegen das Urheberrecht.

    Entweder von MSDN runterladen, das ist legal weil von Microsoft, oder wende dich an den Microsoft Support wie du an einen neuen Datenträger kommst. Mehr wird dir hier keiner sagen, da das sonst illegal wäre.


    Was ist MSDN?
    Und warum sollte der Download illegal sein? Microsoft bietet doch sogar die Version 2007 kostenlos zum Download an mit einem Testkey!

    Frage: Kann man mit älteren Keys die 2003er Version nutzen? Beim PC Kauf war hier nämlich die XP (2002) Version enthalten (Vollversion).

    Ich hab' mich mal an Microsoft gewendet und die meinen, Office 2003 gibt es nicht mehr im Angebot bei Microsoft und meinen Key hätte es nie gegeben bzw. dieser funktioniert zugleich nicht. Kann eigentlich nicht sein, denn wie habe ich denn sonst die Version nutzen können?

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Zitat von DarkNike


    Und warum sollte der Download illegal sein? Microsoft bietet doch sogar die Version 2007 kostenlos zum Download an mit einem Testkey!

    Wobei die Betonung auf Testkey liegt. Nach 30 (oder 60) Tagen läuft die Testversion dann nicht mehr.

    Zitat

    Frage: Kann man mit älteren Keys die 2003er Version nutzen? Beim PC Kauf war hier nämlich die XP (2002) Version enthalten (Vollversion).

    Nein. Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du es gerne versuchen, aber es wird mit hundertprozentiger Sicherheit nicht funktionieren.

    Zitat


    Ich hab' mich mal an Microsoft gewendet und die meinen, Office 2003 gibt es nicht mehr im Angebot bei Microsoft

    Office 2003 wird nach dem 30. Juni 2007 nicht mehr erhältlich sein.

    Dann bleibt wohl nur, entweder Office 2007 zu nutzen oder bei ebay eine 2003-Version (mit Produktkey) zu ersteigern.

    Ein Download von anderen Quellen ist illegal. Damit keine illegalen DL-Möglichkeiten gepostet werden können, sperre ich den Thread.