hallo zusammen, mein browser schließt webseiten bspw. http://www.kalaydo.de, bei anklicken von inhalten. fehlermeldung:Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIWindowsRegKey.open]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://dotnetassistant/content/useragent.js :: getInstalledCLRVersions :: line 61" data: no]. internetexplorer macht keine probs. kann wer helfen.
mfg
zsabo
3.0.10 schließt webseite
-
zsabo -
15. Mai 2009 um 08:29 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Da du keine relevanten Informationen über dein System und deinen Firefox gibst, überprüfe es zunächst im Safe-Mode. Wenn dann das Problem behoben ist, liegt es an einer installierten Erweiterung. Überprüfe auch in den Einstellungen von Firefox deine Konfiguration zu Javascript. Die Fehlerkonsole kannst du komplett ignorieren, die ist für Entwickler gedacht. Klicke ansonsten auf Firefoxfehlersuche in meiner Signatur! -
danke für antwort, wie probiert man den safemode
-
-
danke probiers mal aus.
-
Zitat von zsabo
[nsIWindowsRegKey.open]" [...] chrome://dotnetassistant/content/useragent.js [...]
Lies auch mal die Beiträge hier im Forum Extension:MS Net Framework Assistant 1.0 ?
-
Immer noch selbes problem,in safe-mode getestet und auch den hinweis von ulli also microsoft framework v.3.5 komplett gelöscht. hat nichts gebracht auch deinstallieren und erneut installieren hilft nicht weiter.
mfg
zsabo -
Zitat von zsabo
auch deinstallieren und erneut installieren hilft nicht weiter.
Das ist richtig, das hilft nur, wenn das alte Profil gelöscht und somit ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] erstellt wird. -
Das ist richtig, das hilft nur, wenn das alte Profil gelöscht und somit ein neues Profil erstellt wird.
MaximaleEleganz, heißt das nur bei erstellen von neuem profil ist dann bei neuinstallation alles neu, oder ist das ein versuch mein das problem zu beheben.
mfg zabo -
Erstelle ein zusätzliches neues Profil ohne jegliche Erweiterung und teste, ob das Problem dann auch auftritt.
Eine Neuinstallation hilft nur, wenn dabei der Profilordner auch gelöscht oder umbenannt wurde. Sonst reift Firefox nach der Neuinstallation wieder auf das alte, eventuell beschädigte Profil zu.
Etwas Lektüre: Programmordner und Profilordner - der Aufbau des Firefox
-
Zitat von Road-Runner
Erstelle ein zusätzliches neues Profil ohne jegliche Erweiterung und teste, ob das Problem dann auch auftritt.
Eine Neuinstallation hilft nur, wenn dabei der Profilordner auch gelöscht oder umbenannt wurde. Sonst reift Firefox nach der Neuinstallation wieder auf das alte, eventuell beschädigte Profil zu.
Etwas Lektüre: Programmordner und Profilordner - der Aufbau des Firefox
alles ausprobiert selbes problem, genauso wie das problem das bilder bei http://www.guenstiger.de nicht richtig dargestellt werden, sie flackern bei fixieren mit mauszeiger und positionieren sich falsch. beide probs habe ich nicht mit ie6/7/8, komisch und schade hatte mich an den firefox browser gewöhnt , er ist schnell , komfortabel und die plug ins sehr angenehm. danke für antworten. mfg zsabo
-
Teste es doch mal im abgesicherten Modus deines OS. Eventuell pfuscht da ein anderes Programm mit rein.