Seltsame "Quadrate" bei der Seitendarstellung

  • Hallo zusammen!


    Das Problem, welches ich beschreiben möchte, tritt nicht ständig auf, sondern lediglich bei vereinzelten Seiten, weswegen ich nicht weiß, ob es überhaupt ein "Firefox-Problem" ist, oder ob die Ersteller der Seiten dafür verantwortlich sind.


    Momentan nutze ich Firefox 3.0.10


    Hier mal ein Screenshot solch einer Seite:


    [Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Firefox283df_thumb.jpg]


    Weiß jemand, damit etwas anzufangen?


    Gruß,


    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • Zitat von scyllo

    .. ob es überhaupt ein "Firefox-Problem" ist, oder ob die Ersteller der Seiten dafür verantwortlich sind.

    Weder noch. Es ist ein Problem der für die Titelleiste verwendeten Schriftart. Sie enthält nicht die zur Darstellung des Titels notwendigen Zeichen.

  • Und wie kann man dieses Problem beheben?


    Seltsam ist: Ich war gerade nochmals auf der besagten Seite, da waren die Quadrate verschwunden.....


    Wie kann das sein?


    Gruß,


    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • Vielleicht wars ein Fehler auf der Seite, der korrigiert wurde. oder es gab ein Übertragungsproblem, was zwar eher unwahrscheinlich, aber möglich ist.