xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Eben war es noch so, jetzt auf einmal gehts...hätte ich bloß einen Screenshot gemacht.
    Das ist so typisch, wenn man etwas nicht haben will, kommts, wenn man es aber haben will, kommts nicht...
    Sonst kam es immer wenn man
    Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter -> anzeigen lassen -> beenden -> schon sind alle gelöscht...bis man firefox neustartet.

  • Erstelle mal testweise ein neues Profil und übertrage in dieses nur deine Passwörter key3.db & signons3.txt aus deinem alten Profil, eventuell legt sich irgendetwas(Addon?) in deinem Profil quer.

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

  • Zitat von Frost3000

    - Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter -> anzeigen lassen -> beenden -> schon sind alle gelöscht...bis man firefox neustartet.


    Dieser Bug ist hier unbekannt. Du hast einen Hinweis auf Bugzilla?
    Sollte dies nicht so sein, überprüfe auch ggf. aktive und eifrige *Cleaner-* Programme im OS!

  • Das Problem existiert bei mir auch nicht und ich lasse mir die PWs durchaus auch öfters anzeigen.

    Vielleicht hast du beim ändern der Farben durch deine Änderungen ja auch die Schriftfarbe des PW-Managers auf weiß geändert?
    Einfach mal so ins Blaue geschossen!

  • Sind die Passwörter denn tatsächlich gelöscht?
    Ich denke nämlich auch das sie durch den Farbwechseln einfach nur nicht angezeigt werden, und beim nächsten Start ja alles wieder Ok ist.

    Dass kann einfach eine unglückliche Verknüpfung der Vorgänge sein. (Farbwechsel usw.)
    So etwas könnte man vielleicht sogar wirklich als Bug bezeichen.
    Versuche mal eine Möglichkeit zu finden das man das wirklich nachprüfen kann.
    Auch mit Angabe Grafikkarte und sogar Treiberversion.

    Halte dich nicht zurück einen Bugbericht auf Bugzilla zu schreiben. Aber vorher stelle sicher wie der Bug genau ensteht, und unter welchen Bedingungen.
    Und überprüfe ob das Verhalten auch bei neuem Profil vorkommt.

  • Zitat von Frost3000

    Das mit der Farbe kann ich mir nicht vorstellen,

    Überprüfe es doch bitte einmal! Wir können uns manchmal auch nix oder viel vorstellen! :P

    Zitat von Frost3000

    wie ihr seht,

    Ich seh in deinem Post nichts; vielleicht postest du mal ein Screenshot!

    Zitat von Frost3000

    Addons würde ich meinen, hätte ich schon mal genannt,

    Nein, du hattest nur erwähnt, das du welche hast, das Problem aber schon davor auftrat. Also, bitte poste deine Erweiterungen. Poste auch, ob du Tuningsoftware nutzt. Wenn ja welche?

  • Zitat von Frost3000

    Addons würde ich meinen, hätte ich schon mal genannt, aber das spielt keine Rolle, da dieser Fehler auch vor dem Installieren der Addons auftrat...


    Da sich Erweiterungen auch über Drittprogramme einschleusen, musst du sie nicht zwangsläufig bewusst installiert haben.

  • Zitat von Frost3000


    Also ich hatte passwörter anzeigen vor einer stunde gemacht, dann die Farben geändert, da ich seiten in weiß nicht leiden kann, strahlt mir zu sehr, wenn alles weiß ist.
    Hier das Foto, das alles weg ist...
    Nach neustart geht sicher alles wieder, bin aber gerade beim Uploaden meines Youtube videos.
    [gelöscht]
    (falls ihr Passwörter auf dem Bild erkennt, bitte bescheid geben *G*)


    Mach doch endlich mal einen Screenshot, damit man dir wirklich helfen kann. Was heißt das, du kannst Seiten in Weiß nicht leiden? Der Hintergrund der Firefox-Oberfläche, zu der auch der Passwort-Dialog gehört, wird anders festgelegt als der Hintergrund von Webseiten. Wofür hast du Farben geändert? Hast du dann eventuell für die Benutzeroberfläche irgendwo Schwarz als Hintergrund eingestellt, wie du dass in einem anderen Thread bereits mitgeteilt hast? Die Passwörter haben schwarze Textfarbe, da siehst du dann außer dem schwarzen Hintergrund nichts mehr. Also, auf welche Weise hast du wofür die Farbe geändert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dass die Buttons ausgegraut sind, deutet darauf hin, dass es mit den Farben nichts zu tun hat. Allerdings stand schon weit vorn etwas von einem neuen Profil. Wurde bisher wohl noch nicht umgesetzt. :roll: