Falsche Seitendarstellung auf dyrup.de

  • Leider hab ich wieder eine Seite gefunden, diesmal aber eine Profiseite: http://www.dyrup.de hier ist die Darstellung gravierend falsch.....
    Ich bin sonst ein begeistere Nutzer von firefox und firebird 0.7 (liegt´s vielleicht daran?) und empfehle diesen Browser bei allen meinen Kollegen und Freunden; aber das macht mich nachdenklich.

    Gruß Thomasowitsch :oops:

    Gruß thomasowitsch

    never change a running System or Provider, use WIN10

  • Deaktiviere doch einmal Javascript wenn du auf die Seite gehst und schon erscheinen in der linken oberen Ecke, wie von Geisterhand erschaffen, interessante Angaben...

    Da kann man dann wohl nichts machen.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • HI thomasowitsch,

    auch hier ist die Seite wieder mal falsch gecoded worden.
    Laut W3C-Validator befinden sich 180 Fehler im Code.

    siehe hier

    Wohl wieder nur auf den IE abgestimmt worden :(

    ....:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • DAS ist KEINE Seite von einem Profi. DAS ist eine Seite eines SELBSTERKLÄRTEN Profis. Da wurde die Firma die die Seite in Auftrag gegeben hat wohl um eine Ordentliche Umsetzung betrogen.

    Mit xhtml1.1 hat das zumindest nichts zu tun. Eine Seite als xhtml1.1 zu deklarieren reicht nicht, damit es xhtml1.1 ist.

  • Vorallem ist die Seite so aktuell wie Schnee vom Vorjahr:

    Zitat

    The Dyrup website is optimized for

    Internet Explorer 5.0 on Windows
    Internet Explorer 5.1 on Macintosh
    Netscape 6.2 on various platforms