Hilfe, seit neuem Update funktionieren Grafiken nicht mehr

• Hi, wer kann mir helfen oder hat gleiche symtome.
    Ich habe Firefox 3.0.8, am Montag dieser Woche hat sich ein update installiert und nun läd der Firefox scheinbar die Grafiken und Banner auf Websiten nur noch in ganz niedriger Auflösung. Schaut furchtbar aus. ich hatte dieses Problem vor ca. 1 jahr mit dem IE, konnte keine Lösung finden und bin dann auf der Firefox umgestiegen, bei dem super passte. Nun ist es genau anders herum, der IE zeigt die Seiten/Grafiken top an und Firefox nicht. Ich habe mich aber nun so an die gute Funktionalität von Fireforx gewöhnt und möchte nicht mehr wechseln.

Wer kann helfen?
    lg
    easymb

• Hi Roadrunner,

merci für Deine Mühe! Bei Ansicht gibts bei mir kein Menü Image Zoom und wenn ich auf about:Config gehe, finde ich keinen eintrag mit imagezoom.defaultglobalzoom. Vielleicht ist das ja das Problem :?:
    Irgendwie scheint bei mir alles anders zu sein. Leider kann ich mit der Problemdiagnose auch nichts anfange.

Du schreibst, dass ich keine Angaben zur installierten Erweiterung mache. Was würdest Du hier erwarten? Ich habe mal bei intallierter Software/Updates nachgeschaut, da zeigt er mir nur an, dass er Mozilla Fireforx 3.0.8 de installiert hat.

viele Grüße
    easymb

• Zitat von easymb

merci für Deine Mühe! Bei Ansicht gibts bei mir kein Menü Image Zoom und wenn ich auf about:Config gehe, finde ich keinen eintrag mit imagezoom.defaultglobalzoom

Das heisst nur, dass Du die erwähnte Erweiterung nicht installiert hast.

Umm zu sehen, ob und welche Erweiterungen installiert sind, gehe im Firefox zu Extras - Adddons- Erweiterungen und poste eine eventuell vorhandene Liste hier.

Zitat

Leider kann ich mit der Problemdiagnose auch nichts anfangen.

Führe die einzelnen Schritte so aus, wie sie im Artikel beschrieben sind. Am Besten druckst Du den Artikel vorher aus und hakst einen punkt nach dem anderen ab.