addons.mozilla.org zickt rum

  • Wenn ich mich einloggen muss, für diese Erweiterung
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9548
    kann ich nicht "Ziel speichern unter..." benutzen, da kommt immer eine Webseite


    Klicke ich drauf, will Firefox 3 es installieren, ist doch total meschugge.

    Was läuft denn bei denen schief?
    Andere Erweiterungsseiten kein Problem, Download möglich.

  • Alles schon versucht - eben schon wieder - "Ziel speichern unter" -> "login" als Datei (Webseite).
    Hast du mal kontrolliert, ob du da nicht ne Webseite speicherst?

  • Bei mir klappt das auch wunderbar - keine Probleme mit dieser Seite und auch keine mit der Install. dieser Erweiterung bzw. das 'Speichern unter' funzt auch normal...

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe (29. März 2009 um 21:12)

  • Zitat von Brummelchen war misstrauisch und

    - Hast du mal kontrolliert, ob du da nicht ne Webseite speicherst?


    Ja.
    Wie sieht es mit JS aus?
    Ggf. weiche auf *Alle Versionen* aus!

  • Das Verhalten kann ich als zeitlich befristetes Problem bestätigen.

    Das gilt aber nicht nur für die Erweiterungen im Sandkasten, z.B war es heute teilweise nicht möglich Menu Mod herunter zu laden.

  • pcinfarkt - schon probiert, selbes Problem. JS ist erlaubt, habe auch so nie was verändert.
    @Ulli - die Seite klappt... allerdings muss man sich dafür auch nicht einloggen.

    PS es braucht keiner das XPI bereitstellt, ich habs schon anderweitig laden können

  • Danke, kannte ich noch nicht. Und ja, 9548 ist dort nicht vertreten, eigenartig. Naja...

  • ... regt sich denn da mittlerweile bezüglich "Ziel speichern unter" etwas bei addons.mozilla?

    ... denn bei mir funktioniert der Download von Add-ons dort auch nur sporadisch - manchmal funktioniert's, wenn man das Add-on in die Suche eingibt und den Download von der Vorschauseite aus aktiviert; oft funktioniert es aber auch dort nicht usw. ...

    Also erstmal mühselig die Add-on-Nummer raussuchen, um sie dann aus dem Index rauszufischen:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/addons/
    ... das kann doch keine Dauerlösung sein!?

    Gibt's da irgendeine adäquate Lösung, die ich hier über die Suche nicht finden kann?

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Ich gehe auf die Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9548 setze ein Häkchen bei

    Zitat

    Lassen Sie mich dieses experimentelle Add-on installieren

    Das Feld

    Zitat

    Zu Firefox hinzufügen

    wird grün. Nun ein Rechtsklick und ich kann die .xpi abspeichern.

  • Zitat von Brummelchen

    Mit 3.5b4: klappt :klasse:


    @Brummelchen: .... kommt Zeit, kommt Rat - hab' zwar noch keine 3.5-beta installiert, kann aber auf das 3.5-Release warten - vielen Dank für die Info - auch Danke an Boersenfeger für den alternativen Download! :klasse:

    Für meine Zwecke reichte ja mal das Archivieren via "Local Install" - das Archivieren haben die Jungs aber bei "MrTech Toolkit" seit dem "Fox 3 - Release" leider noch immer nicht auf die Reihe bekommen. :?

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Zitat von doubletrouble

    Danke an Boersenfeger für den alternativen Download! :klasse:
    .....das Archivieren haben die Jungs aber bei "MrTech Toolkit" seit dem "Fox 3 - Release" leider noch immer nicht auf die Reihe bekommen. :?

    Wieso Alternativ? Einen anderen Downloadlink wird mir gar nicht angeboten! Die Autoarchivierung vermisse ich auch schmerzlich, mache das jetzt immer händisch zusätzlich zur Installation.