Ich hoffe, daß meine Frage hier richtig ist. Ich benutze den Firefox 3 seit einigen Monaten problemlos. Nun habe ich mir einen neuen Computer gekauft und mußte feststellen, daß bei einer für mich wichtigen Internet-Seite die grafische Kopfleiste, auf der man auswählen kann, wohin man auf der Seite geht, nicht angezeigt wird.
Ich habe ausprobiert, ob eines der diversen Hilfsprogramme, die man sich so drauflädt, dafür verantwortlich sein kann und nach Deinstallation von Quicktime ging es wieder. Super ! Leider hielt das grad eine Woche an und plötzlich ist das Problem wieder da, obwohl ich wissentlich nichts Neues getan oder downgeloadet habe. Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht, einen anderen Browser zu versuchen und siehe da - mit dem Internet-Explorer wird die Seite fehlerlos dargestellt.
Nun will ich aber den Firefox weiter behalten und frage daher, welche Einstellung dafür verantwortlich sein kann und was ich tun kann, damit auch diese Seite (siedler-maps.de) ordentlich dargestellt wird.