Danke, gleichfalls!

Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)
- MonztA
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Danke!
Der C&A-Online-Shop funktioniert nicht richtig. Wenn man in einer Kategorie zum Beispiel auf "Farbe wählen" klickt, öffnet sich das Auswahl-Fenster nicht.
-
Danke, behoben.
-
Mann, bist du schnell. Vielen Dank!
-
Auf lets-sell.info werden oben rechts die Links "Kontakt", "Datenschutz", "AGB" und "Impressum" ausgeblendet.
-
Danke, behoben. :wink:
-
Merci !
-
Hier gibt es auch noch ein sehr lästiges Popup ("...Bauernmilch...").
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de
Es kommt auch, wenn man dort weiter rein geht, auf eines der Montags- oder Donnerstagsangebote und auch, wenn man sich irgend eines der Produkte einzeln ansehen will.
Ich hab schon mehrere Löschversuche gestartet, aber leider verschwanden dann auch alle anderen Grafiken. -
Hab einen Filter eingefügt.
-
Super! Vielen Dank!
-
hallo,
ich weiss nicht ob das hier schonmal thema war, aber ich persönlich werde von
diesen dummen "addthis" und "sharethis" diensten sehr stark genervt. die gibt
es mittlerweile fast überall, auf blogs und news-seiten aller art, teilweise geht da
sogar ein popup auf wenn man mit der maus aus versehen drüberfährt, das man
dann explizit schliessen muss. nervig!ich finde wenn ich jemandem einen artikel zeigen möchte, dann schick ich ihm
einfach die URL, entweder per email oder ICQ/Skype/etc.daher hab ich folgende filterregeln in mein ADP hinzugefügt und vielleicht
möchte MonztA diese in seinem Filter einbinden oder sonst jemand in diesem
forum, der nicht jeden news-artikel "sharen" oder an "facebook schicken" will..sharethis.com/*
.addthis.com/*
.seitzeichen.de/*
.addtoany.com/*
/add-to-any/*
/addtoany/*
.socialbookmark.eu/*
/socialBookmarks.js
/sharelinks.jsvorallem die ersten 3 treten sehr häufig auf, die restlichen hab ich nur sporadisch
irgendwo mal gesehen und gleich zu meinem filter hinzugefügt.viele grüße!
-
Ich persönlich blocke diese Dienste auch, da ich sie nicht nutze. Es sind aber persönliche Filter, die nicht mit hochgeladen werden und somit nicht in der Liste sind.
Das hat auch seine Gründe:
1. es ist keine Werbung, sondern ein Dienst zur Weiterleitung.
2. nutzen diesen Dienst auch sicherlich einige. Die würden sich wundern, dass es auf einmal nicht geht. -
Zitat von bAdKiller
..daher hab ich folgende filterregeln in mein ADP hinzugefügt
Guck dir dafür mal den AdBlock Plus Element Hiding Helper an. Eine deutsche Anleitung gibts hier.Vergiß den Vorschlag.... -
Der Element Hiding Helper ist für solche Dinge weniger geeignet. Solche Dienste werden per externem Skript ausgelöst. Daher ist es besser, dieses zu blocken, anstatt Element Hiding-Filter zu verwenden.
-
Fein!
-
Was genau jetzt?
-
.. das du es mir gegeben hast..... Ich danke für deine Aufklärung und nehme es zurück...
-
-
@ Erunno: Ist ein Insider....
-
Zitat von Erunno
Das beschrieben Element ist ebenfalls auf meinem Gesichtsbuchkonto zu sehen und lässt sich mit ###pagelet_adbox verstecken. Wir verwenden einen etwas anderen Filter (facebook.com###home_sponsor_nile), aber der von mir vorgeschlagene gefällt mir besser.
es wurde scheinbar wieder geändert, ist jetzt wieder das div home_sponsor_nile nach einem halben designwechsel