CD-Key für Burnout Paradies...

  • Hallo liebe Gemeinde,

    hab mir gestern die Demo-Version v. Burnout Paradies runtergeladen (fast 3 Gig!).
    Obwohl's ne Demo-Version ist, verlangt das Spiel beim Start schon den CD-Key.
    Dachte wird erst benötigt, wenn ich's freischalte...zur Vollversion...?!?

    Jetzt hab ich schon ne Std. rumgesucht...nix!

    Im "inGame-Store" wollen se gleich Geld....will's aber erst testen...

    Wo krieg also diesen Key her?

    Wer weiß weiter?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    ;)

  • Ich selber habs zwar nicht angetestet, aber so eine dumpfe Erinnerung dass das diese Demo war, bei der man sich das komplette Spiel zieht, und eine Serial eingeben kann, um's zur Vollversion zu machen. Es müßte also die Demo-Version starten wenn du einfach keine Serial eingibst oder auf "überspringen" oder ähnliches klickst, falls das geht. :shock:

  • Jo - war das falsche Unterforum :D

    PS is nix persönliches, jedoch sehe ich solche "missverständlichen" Anfragen immer
    etwas misstrauisch,gerade, nachdem Mr Kadir in die Bremse bei der "Bahn" getreten ist ;)

  • Erstmal gilt die Unschuldsvermutung. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist :wink: . Und da sich das Problem ja bereits in Wohlgefallen aufgelöst hat (siehe letzten Post von LÖWE), sehe ich eigentlich keinen Grund das Thema weiterzuführen. Key wurde nicht verlangt, Kunde ist glücklich und zufrieden.

    P.S.: Flatout 2 > Burnout