http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

  • Der Vorteil von Foxit gegenüber Adobe ist:
    braucht weniger Systemressourcen
    hat weniger Sicherheitslücken als Adobe (klick)
    ist portable

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Also ich schwör auf den PDF-XChange Viewer.

    Ich mag es dass er die komplette PDF in den Ram lädt und ich so sauschnell auch hunderte Megabyte große PDFs ohne langsamen Seitenaufbau durchscrollen kann. Und er ist praktisch sofort offen wenn ich eine PDF öffne, fast keine Ladezeit.

  • Amsterdammer
    Foxit U3 ist Portable - alle anderen nicht!
    PDFX bietet zudem eine Version, die wirklich Portable ist.

    Und FSecure traue ich soweit, wie ich die werfen kann.
    Dass man Javascript nicht benutzen sollte, ist auch für Foxit gültig.
    Allerdings kann der die im Blog angegebenen Funktionen erst gar nicht.
    Vermisst hatte ich das bislang auch nicht, was ja meistens dann erst
    der Fall ist, wenn man es benötigt. :P

  • Zitat von vommie

    Also ich schwör auf den PDF-XChange Viewer.

    Und er ist praktisch sofort offen wenn ich eine PDF öffne, fast keine Ladezeit.

    Unterschreibe ich glatt!
    Die Frage ist auch was @ Brummelchen hiermit meint:

    Zitat

    Wer mehr will, kommt um Adobe nicht drumrum.

    Ich meine dass PDF X Change sogar noch mehr als der Adobe Reader kann,z.B. besitzt er eine Snapshot-Funktion die PDF´s in die Ablage kopiert.
    Kann das der Adobe Reader auch mit nur 1 Klick?

  • Zitat von Brummelchen

    Amsterdammer
    Foxit U3 ist Portable - alle anderen nicht!


    nö :mrgreen:

    Zitat von caschy

    Ich habe ja schon oft über den Foxit PDF-Reader und mögliche Alternativen geschrieben. Heute erschien die aktuelle Version 3.0 des portablen PDF-Betrachters – und ich bin einigermaßen begeistert.

    weiter...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Sebastian

    . beim epaper unserer tageszeitung es doch einige zeit braucht bis die seiten angezeigt werden... :roll:

    Tageszeitungen abonniert man ja auch... :wink: Wenn jeder die E-Paper betrachtet verdienen die doch nix!

  • Zitat von pittifox


    Tageszeitungen abonniert man ja auch... :wink: Wenn jeder die E-Paper betrachtet verdienen die doch nix!


    Bei uns ist das e-paper kostenlos im normalen abo dabei.

    Und so kann ich das epaper lesen und meine Mutter die gedruckte ausgabe.

    Und naja 50 cent pro epaper als nicht abbonement ist sicherlich auch etwas wo man was mit verdient.

  • Wer hat denn das Ding "verbockt".... unfassbar :!:
    Kann man nur den Kopf schütteln.... :-??

  • Zitat von Amsterdammer


    nö :mrgreen:

    weiter...


    Amsterdammer - glaub mir - Foxit in seiner Reinform ist nicht Portable.
    Lad dir das ZIP runter, lass es in einer Sandbox laufen und schau dir die Hinterlassenschaften in
    Registry und Ordner an.
    PS auf der Downloadseite wird auch kein "portable" beworben!

  • @ brummelchen :-??
    mach mich nicht kirre,
    ich hab das Ding auf meinem USB, installiert via meinem meinem PC,

    Und hierhab ich gelernt, das das Register unter XP ohne Konsequenzen eine Müllkippe sein darf :lol:

    Ich hab das Ding von hier
    http://www.foxitsoftware.com/

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Wawuschel

    versucht mal dies PDF-Dokument mit einem Nicht-Adobe-PDF-Reader zu lesen :shock:

    Hier ja auch - Betonung lag aber auf einem pdf-Reader der nicht aus dem Hause "Adobe" stammt ;)

  • Wenn Ihr es könnt erklärt mir doch bitte warum ein Nicht-Adobe-Reader die besagte PDF nicht öffnen/lesen kann? :?

  • Zitat von Wawuschel

    Hier ja auch - Betonung lag aber auf einem pdf-Reader der nicht aus dem Hause "Adobe" stammt ;)


    Ich hab's ja begriffen, wollte auch nur mal meinen Senf dazugeben. Sollen die Leute sich doch einen PDF-Reader (woher auch Immer) besorgen. Ich kann die Aufregung manchmal (leider) nicht verstehen.... :D

  • Bisher konnte mein Adobe-Ersatz immer noch alles lesen,insofern.....
    Scheint ja in diesem Fall eine Scheissdatei zu sein.Dann verzichte ich eben . :lol:

    Zitat

    Ich kann die Aufregung manchmal (leider) nicht verstehen....

    Wer regt sich denn auf?