Bei ImageBabanana erscheint permanent Reklame für Spiele etc., die alles überdeckt. Will ich Bilder hochladen, klappt es nicht, da die Reklame immer wieder neu erscheint. Ich habe die Grafiken blockiert und nun blieb eine schwarze Seite übrig.
Wie werde ich ImageBanana wieder los? Gibt es einen Pfad der Deinstallation? Danach würde ich es dann erneut herunterladen und neu versuchen-vielleicht ist es auch Malware?
Gruß Biggele

ImageBanana deinstallieren?
-
-
Was hast du denn überhaupt installiert?
Irgendwie verstehe ich das Problem noch nicht so ganz. -
-
Image Banana ist ein seriöser Hoster, garantiert malwarefrei, ich nutze ihn auch!
Werbung erscheint bei mir überhaupt keine da sie durch AdBlock Plus zuverlässig geblockt wird.Wo bitte ist Werbung zu sehen?
Guckst Du: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ccke1eev/thumb/ff4.jpg] -
Vielen Dank an Euch drei. Nun bin ich gut und schnell informiert. GA hat es erkannt. Ich hatte-aus welchen Gründen auch immer-ABP deaktiviert. Also diese
wichtige Einrichtung wieder aktiviert und alles ist wieder paletti.
Gruß Biggele -
ImageBanana deinstallieren? Aus dem Internet?
-
-
Zitat von pittifox
Die beste Extension seit Erfindung des Biers.... :wink:
...und des Apfelweins,,,,,
-
Bist Du Hesse? mal gucken wo genau der Westerwald liegt.... :wink:
Ahhh,soooo:
ZitatDer Westerwald ist ein rechtsrheinisch gelegenes Mittelgebirge in den deutschen Bundesländern Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.