Firefox hat nur leere Seite in Vista

• nabend Andreas,

auf dem admin konto laesst sich kein jugendschutz legen, bzw ist standartmaessig ausgeschaltet

auf dem zweitkonto (standart benutzer) habe ich es mit und ohne versucht... kein erfolg

ich werde die kiste morgen zum haendler schleppen und dan soll der mal

ich danke allen die sich versucht haben
    ich melde mich wenn der haendler den fehler gefunden hat

• Hallo angelheart,

1. der IE7 läüft soweit einwandfrei, nur das keine Seiten angezeigt werden.
    2. Im FF habe ich ca. 20 Webadressen eingegeben, keine wurde angezeigt.
    3. Schreib ich ja, mein PC müsste offen wie ein Scheunentor sein...

4. mindestens 10 mal resetet, auf Firmeneinstellung zurückgesetzt und neueste Firmware installiert.

• Tja, da ist noch der Tipp vom Road-Runner...

OS neu aufspielen.
    Und in der Tat, es gab hier einen Fall, gar nicht solange her, wo es mit Vista und FF3 überhaupt nicht weiter ging.

OS neu aufgespielt. Lief sofort.
    Vielleicht liegt's ja an den Vorinstallierten Vista auf einem neuen PC...
    Leider nur ne Vermutung

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• so liebe freunde der nacht

ich habe die pc-hotline (packard-bell) angerufen :lol:

die haben eine email geschickt mit einem link

ein patch runtergeladen UND SCHON KLAPPTS

endlich wieder richtig arbeiten :wink:

allen noch mal dank die sich versucht haben

p.s. verzweifelter Vista-user wenn du auch einen packard-bell pc hast kann ich dir die mail weiterleiten bzw den link geben

• Zitat von verzweifelter Vista-user

Hallo liebe Fdl-Loki,

bitte sei so lieb und schick mir den link für meinen schönen, schnellen und mit einem nun frisch Installierten Vist - und nichts geht- Packard Bell-Rechner.
    Ich warte schon drauf.....

schau mal in deine pn´s

viel spass

• Hallo,

kann derjenige, der den Thread erstellt hat, bitte in den Threadtitel ein [Gelöst] reinschreiben? Das erleichtert bei zukünftigen Fragen zu ähnlichen Problemen das Widerfinden von Lösungen!

Offensichtlich machen Packard-Bell-PCs in Verbindung mit VistaX64 Probleme.

MfG...

• Zitat von deschen2

[...]

Offensichtlich machen Packard-Bell-PCs in Verbindung mit VistaX64 Probleme.

MfG...

scheind mir auch so

wenn ich darf wuerde ich die mail von packard bell hier einstellen (inkl. der links)

wie steht es hier im forum mit den links ?? in manchen wird es nicht gerne gesehen

• Solange der Link öffentlich zugänglich ist und dir nicht unter dem Mantel der Verschwiegenheit anvertraut wurde, ist es kein Problem, den Link hier zu posten, schließlich trägt er zur Lösung eines Problems bei.

MfG...

• fuer alle die das selbe probelm haben
    bitte beachten wird warscheinlich nur fuer Packard Bell PC´s mit Vista Home Premium (64bit-version)

• Zitat von Fdl-Loki

fuer alle die das selbe probelm haben
    bitte beachten wird wahrscheinlich nur fuer Packard Bell PC´s mit Vista Home Premium (64bit-version)

Ich denke, dass dieser Patch sicher nur für Packard-Bell-Rechner ist (schliesslich ist es ein Patch dieser Firma) und für alle Vista 64-bit-Versionen (laut oben verlinkter Seite), also nicht nur Vista Home Premium.