Suche Webspace! Wer hat Ahnung?

  • Nim nie billig Webspace Anbieter die für 3€ unlimited Traffic oder sowas in der Richtung haben. Viele haben schon böse Erfahrungen damit gemacht. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Geschichte mit TopTip, dort habe ich mal gefragt ob man bei denen weitere MySQL Datenbanken einrichten könne, was daraus wurde kann man hier nachlesen. (von unten nach oben lesen :wink:) Der einzige Hoster der zu unschlagbaren Preisen richtig gute Qualität bietet ist all-inkl. Die Geschwindigkeit ist einfach spitze, der Server war in den 4 1/2 Monaten noch nie down und selbst wenn wird man ohne Diskussionen entschädigt (1 bis 2 Monat kostenlos z.b.). Beim Support kann man nicht meckern, ist fast immer erreichbar. Angeblich sogar Nachts um 1. Meine Seite http://www.future-coding.de ist auch da gehostet. Sobald du dich anmeldest kannst du deinen Webspace direkt schon nutzen. Die Domain war am Nachmittag nach 6 Stunden ca. schon funktionsfähig.

    MFG Chris.

  • Also meine Sachen liegen bei HostEurope, mit dem WebPack L - zwei DE-Domains inklusive, 25 GB Traffic, schnell erreichbarer Support (24/7 kostenlos auch telefonisch), und bisher deutlich streßfreier als die 1&1 Internet AG. Probleme mit der Erreichbarkeit der Seiten hatte ich auch nicht und im Gegensatz zu anderen Providern weist HostEurope auch darauf hin wenn mal Wartungsarbeiten und ähnliches anstehen (kam aber in den letzten drei Monaten ohnehin erst einmal vor).

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.