Hallo zusammen!
Dummerweise spielt der FF3 keine Musik von eingebetteten ("Embed") Musikdateien.
Habe versucht, im Forum einen brauchbaren Hinweis zu erhalten, ob man ein Plugin in den FF3.0.5 installieren kann, ohne dass es von Apple ist, aber nicht gefunden, was auf die Situation passt.
Ich habe es mit der Quicktime-aternative probiert, aber beim Versuch, diese zu installieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass "Qicktime-Components bereits installiert sind und diese deinstalliert werden sollen".
Ich habe aber gar kein Quicktime drauf (... und würde ich auch gerne vermeiden, drauf zu spielen).
Da der FF für mich der beste Browser ist, möchte ich natürlich nicht drauf verzichten.
Im Moment muss ich jedoch für die Seiten darstellen zu können, den MS oder Opera nehmen (warum funktionieren diese sofort nach der Insatllation und der FF nicht - ohne zusätzliche Fummeleien?)
Sollte es keine Lösung für den 3er geben, aber für einen 2er FF, habe ich kein Problem damit, den alten wieder drauf zu spielen
)den hatte ich vorher drauf, es hat alles sauber geklappt, habe der Rechner neu aufgesetzt)
Danke für die Wahrnehmung meines Problemchens!!
"Was tun?", sprach Zeus.
Viele Grüße!
Pauletti