Shockwave geht nicht, obwohl der Plugin installiert ist

  • Zitat von cska133

    deswegen frage ich wie soll ich es machen. :oops:

    Lade das Teil und mache es mit dem. Die Deinstallation über die Systemsteuerung ist nicht vollständig, das Teil schmeißt alles runter.
    Vorsichtig beim Rakentenzischen :wink:

  • also, habe mit dem Flash Uninstaller den Adobe Flashplayer deinstalliert und dann den entsprechenden Flash Plugin für Firefox installiert. Danach habe ich die FlashPlayer Downloadseite mit IE besucht und die Installation des Flash ActiveX gemacht.
    Jetzt sind es unter Systemsteuerung---Software sowohl den Player Plugin als auch den ActiveX angezeigt.
    Beim Besuchen der Flashplayer Testseite sowohl mit FF als auch mit IE wird die erfolgreiche Installation bestätigt.
    Somit sollte eigentlich alles ordnungsgemäß laufen oder?

    Zwei Fragen noch:
    1. Ich habe die Installation des Flashplayers für Firefox auf meinem PC runtergeladen und gespeichert. Die Installation des Flashplayers ActiveX für IE habe ich nicht geschafft, runterzuladen und speichern, es wird automatisch die Installation gestartet und keine Option zum Speichern.
    Ich hätte aber diese Installationsdatei gerne im PC als gespeichert gehabt, falls mal wieder was sein sollte. Kann mir jemand sagen wie ich die Installationsdatei für den ActiveX für IE runterladen kann?


    2. Irgendwie kann ich von der Seite http://www.thedailyshow.com keine Videos abspielen, weder mit FF noch mit IE. Funktioniert es bei euch?
    Woran kann es liegen, dass es bei mir nicht geht?

  • Zitat von cska133

    ja, das. Aber von der Seite kann ich keine Videos abspielen. Es ist immer schwarz, kommt keine Meldung, Fehler oder sonst was?!


    So langsam glaube ich auch, daß Du uns hier verar....n willst! Start>>Systemsteuerung>>Software. Bitte mal einen Screenshot von Deinen - angeblichen - Adobe-Installationen.

    Übrigens die von Dir genannte Seite kann ich - wie pcinfarkt - problemlos aufrufen und mir auch die Videos anschauen.

    Und damit bin ich weg aus diesem Thread (ich kann daa Wort Flash nicht mehr sehen und hören)

  • jetzt aber bitte mal langsam mit den Aussagen!
    ...und vielleicht mal nachdenken, warum soll ich euch ver******!

    Screenshot von Software werde ich posten wenn ich in a paar tagen zu hause bin, aber er sieht mittlerweise so aus wie mal hier breits gepostet.

    Ich bin nicht so oft auf Seiten mit Flashvideos, aber überall kann ich die Videos abspielen, nur von dieser Seite http://www.thedailyshow.com nicht! Und das konnte ich nicht, auch bevor ich heute den Flash neu installiert habe. Es geht und ging nicht sowohl mit FF als auch mit IE.

    Ist mit jetzt eingefallen:
    Könnte der Firewall sein? Ich benutze kaspersky internet security? Aber was konnte denn der Firewall blockieren, so dass es NUR mit dieser Seite nicht klappt? :?:

  • Zitat von cska133

    Ich benutze kaspersky internet security? Aber was konnte denn der Firewall blockieren, so dass es NUR mit dieser Seite nicht klappt? :?:

    Die entsprechenden Einstellungen dort.....
    Und frage jetzt nicht, welche das wohl sein könnten! :evil:
    Benutze dein Handbuch oder suche hier im Forum. Suchwort: Kaspersky

  • noch besser deinstallier Kaspersky, kannst getrost auf diese Spaßbremse verzichten
    dann funzen auch die Videos
    bin überzeugt davon, gäbe es kein GData/KIS/Norton/Zonelarm oder wie sich der ganze Mist nennt, gäbe es hier auch mind. 50% weniger Probleme und die fleißigen Helfer hätten weniger zu tun, und Nerven gespart :wink:

  • Hi,

    als Virenscanner sind aus meiner Sicht Avira oder avast völlig ausreichend.

    Eine Firewall setze ich nicht ein, da zwischen meinem Rechner und dem Internet ein Router zwischengeschaltet ist.
    Der Router übernimmt dabei zuverlässig die Trennung beider Netzwerke,
    so das mir der Ärger den die Software-Firewall verursachen (können) erspart bleibt. :P

    Gruß
    Wawuschel