(ERLEDIGT) XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden

• Hallo,

nach dem Update auf Firefox 2.0.0.19 habe ich unter about:myconfig diese Meldung:

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
    Adresse: about:myconfig
    Zeile Nr. 1, Spalte 1:

Updates für meine Erweiterungen gibt es aber keine.
    Liegt das am nicht vorhandenen Update von Mr Tech oder gibt es dafür eine andere Ursache?

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

2 Mal editiert, zuletzt von camel-joe (18. Dezember 2008 um 11:29)

• Wenn ich im Arbeitsprofil about:myconfig aufrufe, kommt beim Fuchs 3.0.5 nur eine weisse Seite. Im Arbeitsprofil ist Mr Tech Toolkit (aka Local install) installiert.

Rufe ich aber about:myconfig im Testprofil ohne jede Erweiterung auf, kommt eine Meldung, dass die URL ungültig ist und nicht geladen werden kann.

• Hallo,

about:myconfig zeigt eine Übersicht der installierten Erweiterungen, Themes und PlugIns an.

Welches Unterforum zuständig ist, darüber kann man streiten. :lol:
    Denn die Erweiterung hat ja bis zum 2.0.0.18 funktioniert und kann ja auch weiterhin in Ordnung sein.
    Dann wurde vielleicht beim 2.0.0.19 etwas abgeändert, was genau zu diesem Problem führt.

Wer trägt also die Schuld? Browser oder Erweiterung?
    Übrigens: Ich "behalte" bis zum 2.0.0.20 den 2.0.0.18.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

- Wer trägt also die Schuld? Browser oder Erweiterung?

Vermutlich Dein Profil /Deine Profileinstellung!
    Ich habe mir extra diese Superextension in einem Fx 2.0.0.19- Profil eingebunden und stelle fest, dass dieser Aufruf (Menü -> Hilfe) funktioniert!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/eatuqg4/thumb/KT_340.png]

Zitat von pcinfarkt

- Und Safe Mode- Start hilft da als Wunderwaffe nicht. Deaktiviere also alle Extension außer mr-Super und teste den Aufruf!

Und warum noch nichts unternommen?

• Zitat von pcinfarkt

Safe Mode- Start hilft da als Wunderwaffe nicht. Deaktiviere also alle Extension außer mr-Super und teste den Aufruf! Und warum noch nichts unternommen?

Hallo,

weil es nichts gebracht hat, denn solange Mr Tech aktiv ist, besteht der Fehler weiterhin.
    Ich habe zur Probe Mr Tech deinstalliert und wieder neu installiert.

Der Fehler ist weg...

8) Gruß camel-joe