Seite zerschossen

  • Ich hab mir grade die Seite von winfuture.de zerschossen. Hab mit der rechten Maustaste auf ein Flashobjekt geklickt, welches ich weg haben wollte. Hat auch gut funktioniert, doch leider war der Schriftzug "winfuture" im Kopf der Seite auch verschwunden.
    Den hätte ich gerne wieder zurück, weiß aber leider nicht, wie ich da vorzugehen habe.
    Eine Deinstallation von NoScript und Flashblock führte hier nicht zum Erfolg.
    Hier mal ein Screenshot, damit ihr euch ein Bild machen könnt, was ich meine.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/winfuture15guj.jpg][/url]

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von dbpdw (15. Dezember 2008 um 21:41)

  • Zitat von Simon1983

    Sicher das du nicht aus Versehen die Grafiken von Winfuture blockiert hast?

    Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Grafiken anzeigen --> Ausnahmen

    Mit deiner Annahme liegst du genau richtig. Danke dir, dass wars. :klasse:
    Allerdings ist das nicht aus Versehen passiert, sondern mit vollster Absicht. Nur das ich auf der Seite, auf ein Werbefenster geklickt hab, welches ich weg haben wollte. Warum nun auch der Schriftzug "wunfuture" verschwunden ist, ist mir ein Rätsel.
    Desweiteren schreibst du hier was von Extras/Einstellungen....... Bei mir ist das unter Bearbeiten/Einstellungen..... Hast du dich da vertan, oder ist das bei mir unter Linux anders?
    Jedenfalls noch mal herzlichen Dank für deine Hilfe. Alleine hätte ich mich tot gesucht.

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von dbpdw (15. Dezember 2008 um 21:34)

  • Zitat von dbpdw

    Hast du dich da vertan, oder ist das bei mir unter Linux anders?

    ER hat sich sicher nicht vertan, aber DU hast dein Betriebssystem im 1. Thread nicht verraten. (Leider, wie so viele Hilfesuchende :cry: ) Die Kristallkugel ist heute blind von all dem Nebel. :wink:

  • Zitat von Boersenfeger

    aber DU hast dein Betriebssystem im 1. Thread nicht verraten. (Leider, wie so viele Hilfesuchende :cry: )


    Sir, yes Sir. :) Da hast du natürlich vollkommen Recht. Eindeutiger Fehler meinerseits, sorry.

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von dbpdw (15. Dezember 2008 um 21:34)