Fehlermeldung Hilfe

• Hallo,

ich brauche Eure Hilfe!

Ich bekomme seit neuestem öfters diese Fehlermeldung: :?
    "OK" oder "Abbrechen"

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Naijo

• Sorry, nicht reproduzierbar.
    Kommt diese Meldung vom Browser???? Sieht mir eher nach einer Meldung des "Virenscanners" aus

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo,
    nein der Rechner wird langsamer und es öffnet sich danach so ein Fenster.
    Wenn ich dann auf "ok" klicke, zeigt er mir erst dann die Seite, die ich haben wollte.
    Habe ja eine Adresse hier reingepostet, wo das passiert.

Naijo

• Ja......ich weiß ja. Ich habe die ganze Seite durchforstet und habe nicht einmal diese Meldung bekommen.
    Deswegen ja auch meine Frage, ob diese Meldung denn überhaupt vom Browser kommt.
    Ich weiß, dass einige Virenscanner zum Beispiel auch Scriptblocker beinhalten.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von Naijo

Wenn ich dann auf "ok" klicke, zeigt er mir erst dann die Seite, die ich haben wollte.

Wenn es der Nachrichtendienst wäre, dann dürfte es doch den Seitenaufbau nicht behindern?

MArty

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Bei mir dieselbe Meldung, hab heute Firefox zum ersten Mal testweise installiert, mir auch völlig unklar, was das soll, kommt in keinem anderen Browser vor. Bis dahin hängt er mit 95% CPU-Auslastung und 30 MB im RAM, dann erst diese Meldung, hat an sich gar nichts mit irgendeiner Seite zu tun, weil ich mit einer leeren Seite starte. Windows-Nachrichtendienst ist abgeschaltet, sieht so aus, als könnte ich ja gleich wieder zur Deinstallation übergehen.

merula

• Fx war ein paar Sekunden auf relativ hoher CPU Auslastung, hat sich dann aber schnell wieder auf normal eingependelt. Bei mir kein script warning.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3, WinXP SP2

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Zitat

Mir ist nur aufgefallen, dass die Seite von Panasonic im Firefox eine Ewigkeit braucht, bis sie geladen ist. (im IE sogar noch länger).

Joa lass mal ausladen, und schau dir dann die eigentschaften an
    3090.22 KB (3164382 Bytes) <-- gar nicht mal so klein, oder?)

PS: bei mir läd die "schnell" bzw. sie baut sich sofort auf, und ddann dauerts halt noch n paar sekunden, bis die tabelle bis zum ende vollständig dargestelt wird, aber bei so ner größe ist das "normal"

Signaturen sind doof.