Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

  • Jung, DU richtest hier niemanden!

    Dein Versuch, mit durchaus grammatikalisch ansprechenden Sätzen etwas zu Formulieren, was in keinster Weise der Realität entspricht, zumal Du nach und nach nur Unfrieden mit Dir bringst, zeigt mir, das Du Geistig nicht mehr ganz Fit bist, auch wenn Du da anderer Meinung bist.

    Zeit zu investrieren um so ein wirres Zeugs von sich zu geben sagt mir, das Du Wenig im realem Leben zutun hast, ich unterstelle Dir das nun einfach mal! Anstatt Kinski und Co. in Deine Postings zu integrieren, süffisante Bemerkungen gegenüber anderen Forum-Usern zu schreiben, solltest Du mal an die Frische Luft gehen, Du merkst garnicht, das Du hier auf niederträchtige Art & Weise vereinzelt die Leute angreiffst, da spielt die Zahl Deiner Postings keine Rolle *anmerk!

    Mir persönlich bist DU mehr als Unsympathisch und so wie ich das sehe, bin ich nicht der Einzigste! Bleib bei einem Topic, sage Deine Meinung aber gehe nicht an die Persönlichkeiten der Leute hier, das hat nichts.Mach das in Deinem RL, nur hier hat das NICHTS zu suchen.

    BTW:
    Immer auszuholen um einen Roman zu schreiben, in dem 3 Sätze dann den Punkt treffen, sagt mir zusätzlich, das Du Dich gerne versuchst mit soetwas zu profilieren ...! Bringt Dir nur nichts ausser das Du denen, die Deine Ausführungen lesen, ein Schmunzeln ins Gesicht zauberst.Wenn das Dein Ziel sein sollte ... dazu gibt es auch Spaßforen ...!

    P.s.:
    Das ist meine perönliche Meinung ...!

    So, nun bin ich aber Wirklich raus, Sohnemann wartet: Carrera-Bahn "zocken"!

  • nochmal ein zaghafter Versuch, eines Bayern mittleren Alters, der keine Ahnung von Weissbier hat ....

    alles interessant, jetzt fehlt für den geneigten Leser nur noch die Vorgeschichte.

    Da müssen im Vorfeld ja viele Dinge passiert sein, die einen derartigen Diskuss auslösen (noch dazu public).

    Somit wäre es - aus meiner bescheiden unbedeutenden Sichtweise - natürlich interessant, mal ein Summary der Vorgeschichte hier zu lesen, dann kann man vieles eventuell ja auch ganz anderes einordnen, respektive verstehen.

    Na, wie wär's ??

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Wurstwasser-S.i.T. Megadialog? :shock:
    Ist mir zuviel, das zu lesen.

    Aber nochmal zur Klarstellung:
    S.i.T. hat in seinem ersten postingin diesem Thread gesagt,
    *daß er im Gegensatz zu anderen in diesem Thread Elivis revolutionär findet, Michael Jackson aber nicht.
    *daß er den Mix des stolzen Threaderöffners langweilig (Gähnnummer) findet.

    Daraufhin hat Smurphy gekränkt und zynisch Richtung S.i.T. reagiert; das war der erste Stein. Rest ist bekannt.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Amsterdammer
    Willst du wirklich bestreiten, dass der letzte Absatz von S.i.T. im ersten Posting nicht der erste Stein war?
    Ich weiß, dass du S.i.T. magst, ist ja auch ok, aber das du so wenig differenzierst verstehe ich nicht.

    liracon
    Vorgeschichte würde mich auch mal interessieren. Zumindest mit mir gibt es keine, zumindest nichts, was nicht auch mit jedem anderen Forenmitglied überein stimmen würde.
    Was da unter den "Musikern" ist, weiß ich nicht.

    S.i.T.
    Das einzige, was ich als Fakt bezeichnen würde, ist, dass du sehr viel Troll Potenzial hast.
    Darin bist du echt gut!

  • Schlumpf/SmurFy schrieb

    Zitat

    Jung, DU richtest hier niemanden!

    Hab ich doch schon, geschehen mit dem einfachen klitzekleinen Punkt. :) Dein "Jung" läuft, aber holla, ganz weit ins Leere, wie so vieles andere auch.. Voll die Spätzünder-Breitseite vorbei. Ich bin viel viel älter als wie du (wir Frankfurter dürfen das so schreiben), frag' Wurstwasser. Und dann erklärst ihm das so nebenbei mit diesen Dingen und vielelicht könnts ja zu zweit diese Dinge mir beantworten.

    Zitat

    sage Deine Meinung aber gehe nicht an die Persönlichkeiten der Leute hier, das hat nichts.Mach das in Deinem RL, nur hier hat das NICHTS zu suchen.

    Gilt insbesonderen auch für dich und deine Fernmutmaßungen - wieder vorbei geschossen. Und auch für dich gilt diese Geschichte mit dem Verlangen. Mich dürstet es nach Gerechtigkeit... vorher überlegen, nicht hinterher klagen. Nicht arme Leute den Neid der Besitzlosen anheften, gar erschießen wollen, ihr Postfach zu einer Schießsscharte umbauen, und nur weil diese nicht stehen bleiben sich wundern, wenn es irgendwie nun ganz anders läuft. So nicht Grashüpfer. Also, deine Regeln beherzigen, klappt's auch mit dem Nachbar.

    Und ich bin immer noch nett :)

    Tóg go bog é

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Ihr seid doch alle erwachsene Menschen. Wann kommt der Erste auf die Idee, die Finger still zu halten und Größe zu zeigen.

    in the year 2525, if there is still a man alive .... ;)

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Wurstwasser

    Amsterdammer
    Willst du wirklich bestreiten, dass der letzte Absatz von S.i.T. im ersten Posting nicht der erste Stein war?


    Ganz klar: ja, das bestreite ich!

    Zitat von S.i.T.

    zu dem Mix:
    eine Gähnnummer. Kinners Kinners... laßt Euch doch mal was nettes einfallen - oberpeinlicher geht's nimmer. Da zucken nicht mal mehr die Lenden und das kriegt jeder mit dem Magix-Baukasten hin. Aber ich nehme mal an, das läuft hier auch unter "genial".

    das geht gegen die Sache und heisst: der Mix ist schlecht gemacht.

    Zitat von SmurFy

    *eieiei! Meinungen sind ja erwünscht, aber soetwas? Da dreht sich mir gerade der Magen, wenn ich soetwas von Unwissenden Leuten lesen muss.

    das geht gegen die Person und heisst: S.i.T. hat sowenig Ahnung, dass mir schlecht wird.

    Ich sehe da schon einen Unterschied.

    btw:
    ich kann weder beurteilen, ob der Mix schlecht gemacht ist oder S.i.T. keine Ahnung hat, da ich keine Ahnung von Mix habe.
    Mir geht es hier nur darum, jemanden vor Verteufelung durch andere Forenmitglieder zu schützen, nur weil er einen bestimmten Namen hat.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ähm, Amsterdammer, wenn jemand sagt, deine Arbeit ist schlecht, dann meinst du wirklich, dass dieser jemand damit nicht angegriffen wird?
    Wenn dann noch gesagt wird, dass dieses so schlechte Machwerk "hier unter Genial" läuft, was soll dann wohl so eine Aussage beschreiben?
    Geht das dann immer noch nur um die Sache oder um diejenigen, die angeblich schlechtes als Genial empfinden?

    Der erste Stein war ganz eindeutig aus S.i.T. Ecke!

    Ich kann übrigens auch nicht beurteilen, wie der Mix ist, ich hab ihn mir nicht angehört.
    Und Verteufelt wird auch niemand. Ich schrieb ja schon, ich habe seine Aussage anfangs ja sogar Unterstützt. Was willst du da also schützen?
    Steinewerfer, die mit der Reaktion nicht klar kommen und immer unmöglicher werden?
    Warum?

    Und dieser bestimmte Name ist ein Name wie jeder andere auch und kein Grund für irgendwas. Du und er behaupten, sein bloßer Nick sorgt schon für Kontroversen. Wenn ihr das meint, dann müsst ihr doch auch sehen, dass es einen Grund dafür geben könnte!
    Sonst ergäben eure Aussagen keinen Sinn!

  • Totaaaaaaaaaaaaaal Lächerlich die beiden!

    Liberalisiert euch, bringt euch aber nichts, ausser das eben noch MEHR Leute gegen das, was Ihr hier Schriftlich niederlegt, sind!

    Absolut Hirnrissig, zudem dann noch das Alter eine vorbildliche Rolle spielen sollte!

    @ S.i. Dingens:
    Du musst so Einsam sein um soetwas überhaupt erst Gedanklich festzustellen um dies wiederum Schriftlich niederzulegen! Nunja, obliegt ja Dir und Deiner freien Entscheidung, ob Du eher so oder so leben möchtest, jedoch kann ich Dir mal verraten, das nach Deiner Aussage mein "Hasugemachtes" mir bis Dato (und das ist noch nicht so Lang her) insgesamt etwas über 9.072.- € eingebracht hat, Du Kenner!

    Deine Kommentare haben keinen Sinn, Du bist, entschuldige Bitte, eine Lachnummer, egal wie Alt Du bist!

    Ich musste das nun Loswerden, denn der Kerl wird mir zu Persönlich.

    Kleiner Tip für S.i. Dingens:
    Red mit den Bäumen, die haben immer ein offenes "Ohr" für Dich, versprochen! Armer, Kranker Mann / Mensch / Dingen!

  • Hi folks,

    was mich traurig stimmt, erstaunt und gelegentlich schockiert? Nicht die Tatsache, dass hier gelegentlich persönliche Ansichten dazu führen, sehr subjektiv und einseitig Geschriebenes zu berwerten bzw. selbst zu schreiben, nein, das halte ich für normal. Unerträglich und völlig unverständlich ist für mich das leider oft zu beobachtende Abgleiten ins Persönliche, Beleidigende, ja Diffamierende.

    Auch wenn hier nur zu Buchstaben und Worten zusammengesetzte Pixel des jeweils Anderen erscheinen, dahinter steht in jedem Falle ein Mensch. Dies scheint hier gelegentlich vergessen zu werden.

    Have fun,
    NightHawk

  • Schlumpf schrieb:

    Zitat

    Du musst so Einsam sein um soetwas überhaupt erst Gedanklich festzustellen um dies wiederum Schriftlich niederzulegen! Nunja, obliegt ja Dir und Deiner freien Entscheidung, ob Du eher so oder so leben möchtest, jedoch kann ich Dir mal verraten, das nach Deiner Aussage mein "Hasugemachtes" mir bis Dato (und das ist noch nicht so Lang her) insgesamt etwas über 9.072.- € eingebracht hat, Du Kenner!

    Ich bin keineswegs einsam, habe gerade einen "Cool"-Button bekommen - Web 2.0. Und meine ganze Woche ist ausgebucht, große Rundreise muß ich machen.

    Freut mich für dich, ist schön. Kauf dir was nettes, fahr in Urlaub. Du bist in der Abteilung Gebrauchsmusik. Ich weiß was Remixer bekommen können, bin doch in Branche zuhause. Weißt was Gothilf Fischer pro Auftritt bekommt? Das ist Chormusik. Weißt was seinerzeit Arthur Zehntenpfennig bekommen hat, pro Auftritt? Rubrik Alleinunterhalter. Weißt was die generell bokommen? Da wirst blaß. Weißt du was ein DJ im Club pro Buchung bekommt (je nach Name)? Weißt was eine 5-köpfige Band bekommt, pro Auftritt? Ich habe dir doch erzählt - bis auf die Promo und Chefsessel war ich überall. Und ich war in Berlin bei einer DJ-Agentur. Und wir haben im Dorian Grey gefeiert - Jubileum. Mein Name findest auch auf Plattencovern, richtigen amtlichen Produktionen, und mit godfather der electronic und all das ist nicht mehr, nicht weniger, als das was Bäckermädchen auch leistet.

    Und ich kann sehr wohl beurteilen, ob ein Mix hausbacken ist oder nicht. Dein Mix ist hausbacken. Das liegt aber auch daran, daß ich nicht gestern erst geboren worden bin, ich feier kein Furure Trance #46 ab, das ist noch nicht mal etwas für den Partykeller, als Bieruntersetzer, für die Decke schon mal gar nicht. Nachbarbub findet das toll, naja, das Privileg der Jugend. Vielelicht kennt der MJ noch nicht, findet deine Geschichte auch toll. Bei mir mußt mehr auffahren, beim Bub weniger. Naja, so ist das nun mal.

    Und sicher sitze ich gerne unter den Bäiumen, red mitr ihnen auch, kommt wenigstens was bei rum. Seelenfrieden auf alle Fälle, manchmal fällt auch ein Blatt.

    @ Wurstwasser: oberlangweilig, so war mein Comment/shortStatement. Der will den verkaufen, kriegt Geld dafür. Punkt aus. Was ich mache ist gang und gäbe, die Zeit macht das, die FR, die FAZ, andere erzählen es auf ciao und was weiß ich wo. Gibts noch sternchen und dann hoffens das klickkram regnet.

    Und wenn Artist/autor das net verkraftet, hat er Pech gehabt.
    Entweder er veröffentlich nix mehr oder er machts wie Günter Grass. Das steht ihm zu und ist auch ok.

    Deine Weltanschauung incl. Weltbild ist da völlig außen vor.

    --
    Ein Beispiel:

    Zitat

    Da der so erfolgreiche wie leidgeprüfte "King Of Pop" seit Jahren mit neuer Musik geizt, muss eben das übliche Nostalgie-Programm her. Sprich: Die alten Hits werden zum zigsten Mal zusammen gewürfelt und verkloppt. Und wen der "Thriller-Megamix" noch begeistern soll, wissen Jacko und Remixer Jason Nevins alleine. Auf bessere Zeiten im nächsten halben Jahrhundert, Jacko!

    Der Herr S.i.T. ist nicht alleine, so wie hier getan. Da draußen, vor diesen Toren hier, singt ein ganz anderer Chor.

    Tóg go bog é

  • Noch mal: Ich habe nichts dagegen, dass du ihn kritisiert hast.
    Dennoch ist Kritik an der Arbeit einer Person auch verletzend gegenüber der Person selbst, besonders, wenn sie so herablassend daher kommt wie in diesem Fall.
    Aber auch das ist für mich in Ordnung.
    Weil von mir aus jeder jeden Kritisieren kann, es sei denn, eine Person ist erkennbar labil. Dann sollte man es nicht übertreiben. Der Rest sollte sich der Kritik stellen können.

    "Unser" Disput fing ja erst an, als ich dann den Beitrag von Amsterdammer kommentiert habe. Ich empfinde es so, dass er sich da etwas zurecht legt. Die Begründung dafür habe ich oben genannt.
    Eigentlich müsstest du mir in diesem Punkt 100%ig zustimmen, denn so, wie du andere kritisieren darfst, darf ich das auch. Selbst, wenn es hier nicht ums Geld verdienen geht.

    Was du sonst so schreibst, empfinde ich immer noch als extrem merkwürdig. Vielleicht nicht inhaltlich, weil ich den Mix nicht kenne und keine Ahnung habe, wer von euch wie viel Ahnung von Musik hat und es mir bei der Beurteilung von Musik auch egal ist, was für Erfahrungen jemand hat.
    Ich hab z.B. keinerlei Erfahrungen im Musik Business, trotzdem ist mein Musikgeschmack natürlich der beste der Welt! :wink:
    Soll heißen: Musikgeschmack hat man oder hat man nicht.
    Inhaltlich will ich mich also aus "eurem" Streit heraus halten.
    Was die Verpackung deiner Worte angeht, bleibe ich bei meinen Ausführungen.
    Die sind halt unmöglich.
    Ich würde ja gerne kontrovers mit dir um was auch immer diskutieren bzw. dich mit anderen Leuten diskutieren sehen. Aber das scheint nicht zu gelingen.
    Entweder, du teilst die Meinungen deiner Gesprächspartner und es wird sich gegenseitig auf die Schultern geklopft --> imho extrem langweilig, ein Garant für Stillstand.
    Oder du hast eine andere Meinung und es eskaliert. Für den Neuling ganz spannend, für andere Trollig.
    Dabei zeigen so viele Threads hier, dass auch kontrovers geführte Diskussionen in gewissen Rahmen bleiben können und damit sogar Mehrwert erzielt werden kann.

    Btw: Du merkst vielleicht, wenn du normal schreibst, dann bekommst du auch normale Antworten. Macht diese Art der Diskussion nicht auch dir mehr Spaß?

  • Zitat von SmurFy


    Kleiner Tip für S.i. Dingens:
    Red mit den Bäumen, die haben immer ein offenes "Ohr" für Dich, versprochen! Armer, Kranker Mann / Mensch / Dingen!


    Das geht mir zu weit.
    Antrag auf Sperrung des Threads, wie in solchen Fällen üblich.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ich will vorher noch wissen:

    wie alt ist denn S.i.T. nun ?

    kann man mal irgendwo was von Deinen Werken hören/runterladen (würde ja sogar was dafür springen lassen). Gerne auch per PN.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Amsterdammer

    Antrag auf Sperrung des Threads, wie in solchen Fällen üblich.

    bitte nicht zumachen........ is geschpentisch gut zu lesen was hier so geschrieben wird :wink:
    verfolge die szenerie seit der eröffnung
    und ehrlich gesagt - erfreut an diesem thread gggg

    Ein ehemaliger "Batschkapp - Gänger"

  • Zitat von Amsterdammer


    Das geht mir zu weit.
    Antrag auf Sperrung des Threads, wie in solchen Fällen üblich.


    Ok ich ziehe meinen Antrag zurück, aber andere Nutzer dieses Forums haben in den letzten Jahren bei derartigen persönlichen Beleidigungen Verwarnungen durch die Forenleitung (Admin oder Mods) erhalten. Ich hoffe, hier zählt gleiches Recht für alle.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Guten Morgen all

    Morn amstidammi

    tja Amsterdammer, die Gleichen werden gleicher gemacht. Roadrunner leidet vielelicht unter "Muskelschwund", hat wieder Ladehemmung, wie damals, mußte A.T. dann von irgendwoher ne Sonderschicht hier einlegen. Vielelicht ist es auch anders, und er weiß, ich schaff das schon, ohne A.T, Versprechen zu brechen.
    Und wie war das mit dieser Regel, die der Schlumpf aufgestellt hat? Nicht mal ein Posting hat diese Regel für ihn bestand. Es immer interessant, was die Leut' für sich so einfordern, aber darüerhinaus den Vanadlismus predigen. Halt die Füß besser still, sonst bist hier unten durch, muß ja nicht sein.

    Du kennst die Geschichte hier mit dem, der mp3 im Bauwagen bei Nürnberg entwickelt hat? Da war ich auch Buhmann, und wo ist er heute? Wahrscheinlich entwickelt er mp5 oder was ganz anderes. Ob auch im Bauwagen, weiß ich nicht. Und bei mir leuten die Glocken gewaltig, was diesen Schlumpf angeht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    --

    Noch eine Erläuterung: tut = Memo an Nemo, Nemo war mal aktiv hier, ist Mitflied der Fx-Community und der Vorläufer von Bastian Sick (Zwiebelfisch). Und Nemo hat mal hier das "tut" ausgebreitet, Bastian Sick dies später dann in seiner Kolummne auch.
    Tutwächter = das hat unser Leher immer gesagt, wenn wir "tut" im Satz haten.

    Aber "tut" ist Memo an Nemo. :) (Erinnerung an Nemoflow)

    Tóg go bog é