Hallo zusammen,
ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir bei folgenden Problemen helfen kann:
- nach einem Stromausfall wurden (und werden) keine Lesezeichen mehr angezeigt (alle anscheinend gelöscht)
- es ist nicht mehr möglich Lesezeichen neu zu speichern, wenn ich auf "Lesezeichen hinzufügen" klicke geschieht nichts
- die "Rücktaste" funktioniert nicht mehr, ich kann nicht mehr auf die vorhergehende Seite zurückgehen, sondern muss die Link-Adresse neu eingeben
Ich habe daraufhin den FF deinstalliert und einen neuen Download gemacht + installiert. Ergebnis: genau wie vorher. Der IE funktioniert ohne Probleme, es gab dort auch keinen Datenverlust, nur beim FF. Thunderbird funktioniert auch wie gewohnt.
WAS NUN?????
Hier einige Meldungen aus der Fehlerkonsole:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/modules/utils.js :: anonymous :: line 96" data: no]
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsLivemarkService.js :: anonymous :: line 500" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsLivemarkService.js
Zeile: 500
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPlacesImportExportService.importHTMLFromFile]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/places/places.js :: PO_importFromFile :: line 363" data: no]
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004002 (NS_NOINTERFACE) [nsISupports.QueryInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/places/tree.xml :: get_view :: line 35" data: no]
Es gibt noch jede Menge anderer Fehlermeldungen und Warnungen, aber diese (denke ich) sind die wichtigen (...oder nicht???)
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
MfG
Don Quixote