Abonnierte Themen?

  • Hallo,

    gibt es hier eigentlich auch eine Übersicht in dieser ich meine abonnierten Themen aufrufen kann?
    Damit meine ich jetzt nicht 'Eigene Beiträge anzeigen', sondern Themen über diese ich 'Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen' abonniert habe? :?

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Schade.
    IMO sollte diese Themen-Option auch vorhanden sein.
    Ich suche mich nämlich immer dusselig wenn ich bei diesen abonnierten Tehmen was nachlesen will... (wenn ich's dann überhaupt noch finde) :cry:

    Wäre durchaus wünschenswert (auf Wunsch eines einzelnen Herren :D ) wenn dies Option auch abrufbar wäre.
    Oder geht da nix zu machen?

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Fazit:

    Also wäre das mal ein Verbesserungsvorschlag für's Forum - ein Button für 'Abonnierte Themen' mit in Forenübersicht 'einzubauen'...

    Mal sehen ob meinem Wunsch die Foren-Obrigkeit nachkommt :) (gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Button nicht nur mein Wunsch ist)

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Zitat von JeGe

    Mal sehen ob meinem Wunsch die Foren-Obrigkeit nachkommt


    Ich prophezeie: Nicht in absehbarer Zeit.
    Hier läuft seit eh und je die Grundvariante von phpBB2, ohne sonderliche Modifikationen und daran wurde bisher nichts geändert und wird, so ich vermuten kann, auch zukünftig nichts geändert werden.

    Es gäbe noch so einiges, was man machen könnte, was gewünscht wurde, aber, wie gesagt, es läuft nach wie vor nur die Grundvariante.

  • Das ist IMO aber auch nicht gut.

    Es werden hier Wünsche (z.B. was die Forenübersicht betrifft bzw. zusätzlich Button usw.) geäußert - ob sinnvolle oder weniger sinnvolle sei jetzt mal dahingestellt - aber dem Forenbetreiber gehen diese quasi am A**** vorbei...

    Hm... :?

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Na ja, nicht am Arsch vorbei. Das zu behaupten, wäre zu hart.
    Der Betreiber hat halt nicht mehr die Zeit, die er mal hatte, sich um das Forum zu kümmern.
    Da kann ich das schon nachvollziehen, dass er da keine Experimente wagt (neue Funktionen einführen bedingt ja auch ein gewisses Risiko, es ist schon ein klein wenig mehr, als irgendwo einen Haken zu setzen).

    Was ich aber nicht wirklich verstehen kann, ist, warum nicht nach Co-Admins gesucht wird, die sich etwas mehr einbringen wollten.
    Sicher, sein Baby gibt man ungern aus der Hand, noch dazu an Leute, die man nur virtuell kennt.

    Aber tausende andere Boards machen dies genau so und in den allermeisten Fällen geht es gut, es wird kein Schindluder getrieben.

  • Informationen:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    A.Topal (Beitrag)" data-link="">

    [...] Da ich aber momentan im Klausurstress bin, [...]. Ich weiß, dass ich momentan etwas einsilbig bin, aber zum Ende des Studiums wird es halt immer etwas eng. [...] Was übrigens die "Verantwortlichen" angeht. Neben mir gibt es da auf dem Server keinen, [...]

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Amsterdammer (Beitrag)" data-link="">

    Ich kann das gut verstehen, und da auf dem Server liegt ja auch Dein persönlicher blog, den Zugang würde ich ich auch niemandem geben, [...]

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Wurstwasser

    [...]Was ich aber nicht wirklich verstehen kann, ist, warum nicht nach Co-Admins gesucht wird, die sich etwas mehr einbringen wollten.[...]

    Bestimmt mal wieder nur eine Frage des Geldes...
    Wer gibt schon gern was vom (großen) Kuchen ab? :wink:

    Aber wenn A.Topal wirklich absolut nur noch ganz beschränkt Zeit hat sich ums Board zu kümmern, sollte er wirklich mal über den Einsatz eines Co-Administrator Gedanken machen...

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Zitat von JeGe

    Bestimmt mal wieder nur eine Frage des Geldes...
    Wer gibt schon gern was vom (großen) Kuchen ab? :wink:

    Es gab Zeiten, da hat Abdulkadir finanziell sogar draufgelegt; ob das heute sehr viel anders ist, bezweifle ich. Mit Sicherheit gibt's da keinen (finanziellen) Kuchen zu verteielen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Have fun,
    NightHawk


    Man muss überlegen, ob das quasi offizielle deutschsprachige Forum des Weltweit zweit verbreitetsten Browsers wirklich noch eine reine Privatsache ist. Vom rechtlichen her bestimmt, aber darüber hinaus bin ich mir da nicht so sicher.
    Ich kann das ganze überhaupt nicht verstehen.
    Erstens kann man den Blog sicher vom Forum trennen. Zweitens, wenn das nicht der Fall ist, dann muss man überlegen, ob man den Blog nicht auslagert. Oder ist der private Blog von A.T., aus Sicht der Firefoxnutzer, wichtiger, als ein möglichst optimaler Support des Browsers?

  • ..... ein ambitionierter User könnte sich ja auch mal bei A.T. melden und laut hier, rufen. :wink:
    Ich übrigens nicht, hab ne 49 Std-Woche und kein Plan von Forumsoftware. :evil:

  • Zitat von JeGe

    Bestimmt mal wieder nur eine Frage des Geldes...
    Wer gibt schon gern was vom (großen) Kuchen ab? :wink:


    glaube kaum das das forum irgendwie geld einbringt :roll:

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505