Hallo,
zu erst die Gute Nachricht: mein 800er läuft wieder, die Rauchwolke war nur ein geschmortes Kabel ... durch meine Unachtsamkeit
war gestern bei nem Kumpel und er hat alles richtig gejumpert und mir paar Tipps gegeben ...
Lief gestern Abend tadelos, lief heute den ganzen Vormittag tadelos ... hab mir sogar n DIVX Film bei dem Regenwetter angeschaut ...
Und nach einer Stunde meldete mir aber der VLC Player ein Problem ... Film wurde beendet ...
hab mir noch nix dabei gedacht ...
gleich danach erneut den Film gestartet und erneuter Programmabsturz ...
wollte dann im Internet eine neue VLC Player runterladen, dann stürzt auch aufeinmal Opera ab, Und auch der Firefox stürzt ab und dann fährt auch mein Rechner komplett runter, richtig runter, startet wieder bis zur WILLKOMMENSEITE und ich klicke auf mein Benutzerkonto und Rechner stürzt erneut komplett ab ...
:cry:
dann beim X-ten Versuch das selbe nochmal - aber wenigstens lief der Rechner 5 Minuten ohne Probleme, kam wieder auch in das Internet, hab mir n HIJACKTHIS Scan gemacht ... alles ok ...
Wollte dann neue Virensoftware runterladen -- Opera bzw Firefox stürzt wieder ab ...
Was meint ihr? Virus? Überhitzung?
Leider ist mein 800er wirklich von der alten Sorte, weil EVEREST kann die Temperatur nicht auslesen.
ps. leider hat mein neues Netzteil sehr viel mehr Kabelgefelchte ... ob es dann zu nem Hitzestau kommt?