Liebe Leute,
seit einigen Tagen erscheint mir auf dem Monitor eine Aufforderung, ich sollte iMacros updaten.
Ich weiß gar nicht, was das ist und ob ich mich damit belasten soll in meinem Alter(80).
Bitte sagt mir, wie ich mich verhalten soll.
Danke
iMacros
-
koeln90 -
26. Juli 2008 um 22:32 -
Erledigt
-
-
imacros ist eine Erweiterung, die Du in Deinem Firefox installiert hast.
Für Erweiterungen werden mehr oder weniger regelmässig neue Versionen von den Autoren auf addons.mozilla hochgeladen. Diese neuen Versionen beheben entweder Fehler der vorigen version oder fügen u.U. neue Features hinzu.
Ichg denke, Dui kannst dieses Update problemlos annehmen.
-
Hallo, lieber Road Runner,
vielen Dank für die Erklärung; was ich nunnoch nicht weiß, ist, was das >iMacros< beinhaltet.
Könntest Du mir das bitte noch kurz erklären?
Jetzt schon Dank dafür.Edit Road-Runner: Email-Adresse entfernt, damit sie nicht Spammern in die Hände fällt
koeln90 :o
-
Die Kurzform:
ZitatiMacros befreit den Benutzer davon, immer wieder die selben Webseiten zu besuchen, Passwörter einzugeben und Formulare auszufüllen zu müssen. Mit iMacros kann eine Aufgabe einmal aufgezeichnet werden und wird auf Knopfdruck automatisch ausgeführt. Mit iMacros für Firefox automatisieren *alle* Routine-Arbeiten in Ihrem Webbrowser.
Eine ausführliche Beschreibung findest Du hier auf der Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3863Gruß
apajazz37 -
Danke an apajazz37
will es mal versuchen
-
Wenn Du es nicht brauchst oder nicht kennst dann deinstalliere es doch einfach.
Extras > Add-ons > Oben auf Erweiterungen > iMacros anklicken und auf DEinstallieren klicken. Beim nächsten Start von Firefox ist es weg.