FF3 und Browserleiste/Adressleiste

  • Hallo zusammen, habe heute mal den 3er Fuchs installiert ---> bis jetzt ohne Probleme, Dank an die Macher..... nur eins stört mich: in wenn ich in die Adressleiste eine URL eingebe und den 1. Buchstaben drücke popt so ein Fenster auf mit Vorschlägen in verschiedenen Schriftarten von den URL´s die ich vielleicht mal besucht habe. Diese Vorschläge verursachen bei mir "Augenkrebs". Einfach nur die Internetadresse so wie´s der 2er gemacht hat hätte gereicht.... kann man das ändern ???

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Uncle_baer

    Danke für die "Pflichtlektüre"...

    ...die du mit Hilfe der Suchfunktion auch selber hättest finden können...

    Zitat von Uncle_baer

    bin nach durchlesen der vielen Seiten kein bisschen schlauer..... :evil:

    ...was man auch nicht erwarten sollte, denn Lesen macht nicht klüger, sondern allenfalls wissender.

    Zitat von Uncle_baer

    Geil ist auch, das man Addis braucht um den Kram abzustellen, noch geiler ist, das man die Addis ( Old Location Bar 1.3 )nur nach Anmeldung bekommt bei addons.mozilla.org

    Sonst noch Wünsche? Darf's vielleicht ein persönlicher Browser-Programmierer sein, um deinen individuellen Ansprüchen gerecht zu werden?

  • Zitat von Tarkus

    ...die du mit Hilfe der Suchfunktion auch selber hättest finden können...

    ...was man auch nicht erwarten sollte, denn Lesen macht nicht klüger, sondern allenfalls wissender.

    Sonst noch Wünsche? Darf's vielleicht ein persönlicher Browser-Programmierer sein, um deinen individuellen Ansprüchen gerecht zu werden?


    Nee hat Uncle_baer nicht geschrieben und sag mal wie bist Du denn drauf ???

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Uncle_baer

    Nee hat Uncle_baer nicht geschrieben und sag mal wie bist Du denn drauf ???

    Nun, ich sehe zwar, dass es nicht mehr vorhanden ist, aber ich weiß, dass es da war, denn ich habe die Zitate nicht selber gebastelt, sondern die entsprechende Funktion dafür benutzt.