Vermisster Link hier im Forum

• Hallo Leute.

Diese Frage soll keine Kritik sein ..... das mal vorweg, aber es wäre schön wenn man einen Link hätte, wo man die letzten Beiträge von heute nochmals aufrufen kann! - Egal ob sie schon gelesen wurden oder nicht!
    Lässt sich das vielleicht bewerkstelligen?

z.B. hier dazwischen:
    Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
    Eigene Beiträge anzeigen
    Unbeantwortete Beiträge anzeigen
    Neueste Beiträge heute

((((( Strictly4me )))))

• Dieser zusätzliche Link wäre für mich auch interessant.

Wenn ich nämlich nach der Arbeit zuhause meine Mails abarbeite, sind regelmässig Benachrichtigungen dabei, dass ein von mir beobachtetes Thema neue Antworten hat.

Ich klicke dann auf den Link in der Mail, um mir das Thema anzusehen, anschliessend schliesse ich den Browser und bearbeite den Rest der Mails.

Dann wird der Rechner abgeschaltet bis nach der Tagesschau.

Wenn ich dann später wieder ins Forum komme und auf Beiträge seit dem letzten Besuch gehe, werden mir keine oder nur wenige neue Beiträge angezeigt (was logisch ist, weil ich kürzlich schon mal da war).

Die neuen Beiträge, die tagsüber vor meinem ersten Besuch geschrieben wurden, muss ich mir dann manuell (nach Datum und Uhrzeit) heraussuchen (das stellt auch kein Riesenproblem dar, ich bin nur ab und zu etwas faul).

Der Zweck meines Beitrags ist lediglich zu zeigen, dass eine Nachfrage nach diesem Link besteht.

Dass momentan im Forum nichts geändert werden soll, verstehe ich durchaus, und dieser neue Link muss ja auch nicht sofort eingebaut werden.

Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann diesen Link als Geschenk :wink::?:

• Zitat von Road-Runner

Dass momentan im Forum nichts geändert werden soll, verstehe ich durchaus, und dieser neue Link muss ja auch nicht sofort eingebaut werden.
    Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann diesen Link als Geschenk :wink::?:

Ich glaube kaum das es sich dabei um eine riesen Sache dreht! :roll:

((((( Strictly4me )))))