darstellung in ff

• hallo an alle,
    ich habe ein Problem und hoffe hier mal auf Hilfe.

ich habe eine Seite geschrieben mit einem Bildbetrachter in css.
    Geschrieben wurde die Seite mit Web Expression und mit superhtml 7.0
    nochmal überprüft. Ich habe keinen Fehler finden können. Leider zeigt nur der IE, Opera 9 die Seite korrekt an. Bei FF, Netzkape(neue Version) und Seamonkey
    ist die Seitenaufteilung verschoben. Also: direkt neben der Navigation wir der eigentlich Bildbetrachter dargestellt und nicht darunter.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, um das zu beheben??

thl

• Zitat von thl

Also: direkt neben der Navigation wir der eigentlich Bildbetrachter dargestellt und nicht darunter.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, um das zu beheben??

Ich weiss nicht, ob ich das Problem verstanden habe! Wenn ich die Seite aufrufe
    und gehe mit der Maus auf das oberste Bild, erscheint ein anderes sowie der Text "Eventfotografie",
    klicke ich drauf, öffnet sich eine neue Webseite, mit dem weiteren Text. Wenn das so richtig ist, dann hier kein Problem.

• Zitat von Boersenfeger

Ich weiss nicht, ob ich das Problem verstanden habe! Wenn ich die Seite aufrufe
    und gehe mit der Maus auf das oberste Bild, erscheint ein anderes sowie der Text "Eventfotografie",
    klicke ich drauf, öffnet sich eine neue Webseite, mit dem weiteren Text. Wenn das so richtig ist, dann hier kein Problem.

Klick da noch mal auf Beispielbilder1 oder Beispielbilder2. Da tritt das Problem auf. Hab selber nicht genügend css Kenntnisse, daher auch keine Lösung.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• ok, dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. unter der Rubrik "Eventfotografie" sind "Beispielbilder". Dort ist der Bildbetrachter eingesetzt, der nicht richtig funktioniert. Die anderen Seiten sind Ok, warum diese nicht? Das ist mein Problem.

• Zitat von Estartu

Klick da noch mal auf Beispielbilder1 oder Beispielbilder2.

Ja, das kann ich jetzt nachvollziehen. Kann auch kein Css.
    Vielleicht jagt der TO seinen Script durch einen Validator.

• Moin,
    ändere mal in stil.css

dann sollte es klappen