Offline Seiten

  • Hi!

    Ich finde Firefox wirklich nen klasse Browser. Der Umstieg vom IE ist einfach klasse.
    Aber eine Frage habe ich:
    warum kann man die Seiten, die man schon besucht hat, nicht offline lesen? Die müssten doch im Cache liegen und nach dem Aufruf (in der Chronik) darzustellen sein?
    Klappt bei mir leider nicht!

    Warum?
    DANKE!

  • Hast du mal versucht unter Datei, dann Offline arbeiten einzustellen?
    Dann müsste das gehen.

    Grüße Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von joern


    @ thomas g : fällt dir zu dem obengenannten thread was ein, oder ist mein ansatz schlichtweg falsch ?

    Nö, der ist nicht falsch, genau dazu soll die Funktion ja dienen.

    Hab eben mal etwas offline meine Seiten von heute durchgeschaut, da ging das überall. Kann aber auch Glück sein.

    Schau doch mal in der Suche unter "offline" und "cache".
    (Da tauchte auch mal die Lösung auf, den Cache komplett zu leeren, dann
    gabs wohl keine Probleme mehr)

    Vielleicht hilft dir da was weiter.

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von Ruck

    bei mir klappt das nicht.
    bei dir joern?

    Ich habe das gleiche Problem. Müßte doch ein Nutzer der schon länger mit firefox arbeitet eine Lösung haben -oder??!!

  • nö, klappt bei mir auch nicht, cache leeren bringt nix.
    wenn ich den cache betrachte ,listet er jede menge dateien zwischen 14
    und ca.90 kb.. ,da steht dann nur datei, nicht was für´n typ, das sind dann immer irgendwelche gif´s oder jpg , halt einzelne elemente von webseiten, aber keine kompletten seiten.

  • hallo,
    bin seit gestern von modem auf isdn umgstiegen, und jetzt, ohne sonst irgendwas verändert zu haben, werden die gespeicherten seiten offline alle korrekt angezeigt.

    Ruck, karleike ; seit ihr auch mit modem unterwegs ?

    joern