AddOns install schlägt fehl

  • Hallo,

    Auch mit dem ThreatFire tritt dieses Problem auf.
    Hier muss einfach Unterbrechen angeklickt werden,
    danach geht auch das installieren und updaten der
    AddOns.
    Nur NoScript in der Version 1.7.1. macht noch Probleme
    mit AddOns.

    Johann der Ostfriese

    Grüsse von der südlichen Nordsee

  • Falschen Knopf gedrückt bzw. es war glaub ich nicht möglich
    einen Antwortknopf zu drücken.
    Ich wollte auch nur darauf hinweisen das es unter FF3 auch
    Probleme bereitet AddOns zu installieren wenn das Programm
    ThreatFire läuft.

    :oops: Entschuldigt bitte wenn ich mich hier dumm benommen habe

    Johann der Ostfriese

    Grüsse von der südlichen Nordsee

  • Ist nicht ganz unbekannt das Problem. Generell sollte bei einem Update sowie bei einer Installation
    von Erweiterungen besser eine vorhandene Sicherheit-Software mal kurz deaktiviert werden.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Der_Ostfriese


    :oops: Entschuldigt bitte wenn ich mich hier dumm benommen habe
    Johann der Ostfriese


    Kein Problem, ist mir auch schon passiert :wink:
    @ Threadthema:
    Es gibt auch einen Thread hierzu im Forum, da gings aber um Avira Antivir.
    Ich find ihn nur grad nicht...
    EDIT:
    Hier isser

  • Hier läuft ebenfalls ThreadFire. Habe keinerlei Probleme ein Add-on zu installiern. Verstehe eigentlich nicht so recht was Du meinst Der_Ostfriese

  • Das nennt man hier angepinnt. Das Sperren ist schon richtig,
    damit das Wichtigste gleich ins Auge springt.
    Wenn du zu diesem Thema was schreiben willst, dann suche
    nach ähnlichen Einträgen oder fange einfach einen neuen Thread an.

  • Zitat von Heaven_69

    Hier läuft ebenfalls ThreadFire. Habe keinerlei Probleme ein Add-on zu installiern. Verstehe eigentlich nicht so recht was Du meinst Der_Ostfriese


    Nun, bei mir läuft jedenfalls ThreatFire und scheint (u.a.) Probleme beim Add-on (De-)Installieren/Updaten zu machen.

    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/9763/profa070zn5.gif] :wink:

    Egal, das Problem tritt bei mir jedenfalls erst seit den letzten Wochen auf, als diverse Programme für den 3.0 angepasst wurden. Vorher hatte ich das noch nie! Beim letzten Update von IE-Tab vergass ich übrigens, den Wächter zu unterbrechen, prompt kam die komische 203-Fehlermeldung. Trotzdem liess sich der Browser neu starten und die aktuelle Version ist trotzdem ordnungsgemäss installiert und läuft auch...

    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/4682/kratza015zu6.gif]

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «