Problem mit Firefox - ständiges selbständiges Neuladen

• Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein problem, welches unregelmäßig mit verschiedenen Webseiten auftritt.

Firefox lädt die Seite um diese sofort wieder neu zu laden. Die Seite ist nur Sekundenbruchteile zu sehen.

Das Problem trat mit Firfox 2 auf. Nun habe ich Version 3 installiert und hoffte dies sei behoben. Heute trat es auf der Webseite http://www.bastelmiri.com wieder auf, und zwar wenn ich Unterseiten aus dem Menü auf der rechten Seite aufrufen möchte.

Adobe Flash und Java habe ich bereits neu installiert.

Mein Betriebssystem in WinXP Home SP2.

Wäre toll wenn jemand weiß wie das zu beheben ist.

• Hallo und Willkommen im Forum.

Es könnte sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.

Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.

• Die Skype-Erweiterung hat sowas verursacht, glaube ich.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!