Kommentare zu übersetzten Erweiterungen III

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Könnte man die Extension nicht in dem ersten Posting zusammenfassen? So behählt man sehr leicht die übersicht :-) und muss nicht alles durchwühlen.


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat von bluesecure

    Könnte man die Extension nicht in dem ersten Posting zusammenfassen? So behählt man sehr leicht die übersicht :-) und muss nicht alles durchwühlen.


    Mfg Oliver


    Und wie soll man dann sehen, das es was neues gibt?
    Außerdem müsste dann jeder mir ne PN schreiben..


    //Mods: Bitte in "Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen" verschieben ;)

  • Ich würde mich dem annehmen ... (will ja nicht nur fordern ;-) ) Ist natürlich die Frage ob das die Allgemeinheit überhaupt für sinnig hält.


    Ja verschieben dieses Teils ist gut, passt im nachhinhein doch besser woanders hin.


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat von bluesecure

    Könnte man die Extension nicht in dem ersten Posting zusammenfassen? So behählt man sehr leicht die übersicht :-) und muss nicht alles durchwühlen.


    Mfg Oliver


    Anstatt alle Erweiterungen im ersten Posting zusammenzufassen, wäre es vielleicht einfacher, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem nur eine Liste der Erweiterungen mit dem Downloadlink stehen dürfte.


    Z.B.
    Statusbar Clock 1.5
    mozimage 0.8
    usw.


    Dazu als Hinweis, dass der betreffende Thread nur für diese Art Postings bestimmt ist.
    Kommentare zu den Erweiterungen sollten in diesem Thread gepostet werden.

  • Nochmal zum mitschreiben ;)


    - In diesen Thread gehören alle übersetzten Erweiterungen
    - Wenn eine Erweiterung übersetzt wurde, wir das hier hinein geschrieben, und jeder erkennt sofort dass es was neues gibt
    - So eine Liste macht null Sinn denn:
    1. Muss die von einem einzigen (den Thread-Ersteller) geführt werden > Die Übersetzer müssen diesem tausende PNs schreiben damit sie hier reinkommen (ist ein riesen aufwand, zu dem bestimmt keiner bereit ist, wenn er's mal ein paar Tage gemacht hat)
    2. Ist eine Liste total unübersichtlich.
    3. Kann man nicht auf eine Erweiterung verlinken, wie hier: EMButons
    4. Brauchen Extensions Beschreibungen. Außerdem benötige ich diesen Thread, um zu sehen was ich hochladen muss/soll. In erster Linie ist der Thread hier nämlich dazu gedacht.
    Wer eine Liste will, geht zu extgermany oder ähnliche Seiten.


    Das ganze können wir jetzt im Thread Kommentare... ausdiskutieren. Mit diesen Beiträgen hier ist die schöne Übersicht nämlich flöten gegangen ;)

  • Und was ist mit Erweiterungen, die überhaupt nicht
    übersetzt werden müssen?

  • Fehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat

    1. Muss die von einem einzigen (den Thread-Ersteller) geführt werden > Die Übersetzer müssen diesem tausende PNs schreiben damit sie hier reinkommen (ist ein riesen aufwand, zu dem bestimmt keiner bereit ist, wenn er's mal ein paar Tage gemacht hat)


    Wie ich bereits geschrieben habe, würde ich mich dem annehmen... zudem hätten die Mods auch Möglichkeit dort was reinzuschreiben ;-) Was jetzt keine Arbeitsverteilung werden soll.


    Zitat

    2. Ist eine Liste total unübersichtlich.


    Sehr ausführlich... kannst du das auch ein wenig "umschreiben"? Im Mozillazine/Extensionsmirror schauts sehr übersichtlich aus.


    Zitat

    3. Kann man nicht auf eine Erweiterung verlinken, wie hier: EMButons

    Wieso sollte man auf eine Extension nicht verlinken können? Dort gehts doch anscheinend... Es geht um eine Liste, in der die Extension verlinkt sind/werden.


    Zitat

    4. Brauchen Extensions Beschreibungen. Außerdem benötige ich diesen Thread, um zu sehen was ich hochladen muss/soll. In erster Linie ist der Thread hier nämlich dazu gedacht.
    Wer eine Liste will, geht zu extgermany oder ähnliche Seiten.

    *hm* Wenn verlinkt wird, könnte man ja auf den Berich verlinken, wo es die Beschreibung gibt, oder nicht?


    Wo liegt das Problem? Für mich sind das alles keine wirklichen Gründe sowas nicht zu machen... aaaber auch ich hab Ferien, will meine Dienste nicht aufzwängen ;-) Ich komme auch mit dem Thread klar, es ging hier um Leute die zum ersten mal den Thread sehen. In diesem Sinne...


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat von Nizzer

    Abschließend noch: ich werde euch nicht daran hindern, den Thread auzumachen ;)
    Wenn ihr das für eine gute Idee haltet, könnt ihrs ja machen :)


    Dann mach ich den jetzt auzu!