Wo ist der Lesezeichen Manager geblieben?

  • Zitat von pcinfarkt

    Ja, da geht noch was, der dreier macht mir momentan wirklich Spaß.
    An sich bin ich vorsichtig und warte erstmal 2/3 Releases ab...
    Aber meine Freundin, die den Firefox heiß und innig liebt ist außerdem noch
    neugierig und treibt mich ins Risiko.
    :D:D:D

    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    - Ja, da geht noch was, der dreier macht mir momentan wirklich Spaß.[...]bin ich vorsichtig [...]
    Aber meine Freundin, die den Firefox heiß und innig liebt ist außerdem noch
    neugierig und treibt mich ins Risiko.


    Einer geht noch!
    Ich bin ein einem Profil am "umgewöhnen" eingeschliffener Arbeitsweisen. U.a. arbeite ich in diesem ohne zusätzliche Tab- Hilfen, aber verstärkt mit der Awesomebar und der Extension Strg-Tab [1]. Nach meinen Informationen soll diese Ext. in Fx 3.1 implementiert werden.

    [1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5244

  • Zitat von pcinfarkt


    Einer geht noch!
    Ich bin ein einem Profil am "umgewöhnen" eingeschliffener Arbeitsweisen. U.a. arbeite ich in diesem ohne zusätzliche Tab- Hilfen, aber verstärkt mit der Awesomebar und der Extension Strg-Tab [1]. Nach meinen Informationen soll diese Ext. in Fx 3.1 implementiert werden.

    [1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5244

    Mensch PC Infarct, die Vorschau sieht ja toll aus und man kann ja schon Details richtig erkennen. da bin ich ja gespannt ob diese Ext. im Fx 3.1 implementiert wird. Muß man dann die Strg Tab 0.17 wieder deinstallieren oder verträgt sich das?

    Grüße aus Südtirol (Vinschgau)

    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von pcinfarkt


    Wir schieben die Frage ein ½ a. Einverstanden :lol: ?


    OK!
    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von Palli

    ...Oder Rechtsklick - Lesezeichen für diese Seite hinzufügen...

    Geht bei mir nicht bzw. passiert da nix wenn ich per Rechtsklick übers Kontextmenü 'Lesezeichen für diese Seite hinzufügen' anklicke.

    Mache ich was falsch oder jibbets die Funktion übers Kontextmenü! nicht mehr in Fx3 :?

    Nachtrag: Und da wir gerade dabei sind: Es geht auch nicht mehr über Kontexmenü 'Seite speichern unter...' und 'Link senden...'
    Was soll das!? :evil:

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Zitat von pcinfarkt

    Teste mit Default- Theme im Safe Mode!

    Jupp, da klappt es.

    Desweiteren habe ich mir vorhin 'Extended Link Properties [de] 1.2.5' installiert, aber im Kontext erscheint nicht der Menüeintrag 'Element-Eigenschaften'.

    :?:?:?

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • allblue
    Danke für diese Erweiterung!!
    Jetzt bin auch ich sehr angetan von der Überlegung, seine ursprüngliche Anordnung der Lesezeichen in Form von Ordnern, Unterordnern etc. durch Tags erheblich aufzulockern. Es ist ja immer Geschmackssache, aber damit wird die Awesombar im Fx3 langsam aber sicher zu einem echt richtungsweisenden Element in Bezug auf das gesamt Surfverhalten... Schade eigentlich, dass viele User sich so dagegen aussprechen!

    MfG AirKnee