Wiki-Eintrag: Bekannte Fehler bei Erweiterungen

• ist doch ganz einfach ... die zwei buggiesten non-community Erweiterungen sind :

Real Player Browser Record Plugin = Probleme mit der Formular- und Passortverwaltung

Skype Erweiterung = Probleme mit sich ständigen wiederholenden Neuladen von (einigen) Sites

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Sehr schön getroffen,
    hier vielleicht noch mal die Bitte, den letzten Post von AngelOf Darkness anzupinnen!
    Ich würde dann gleich noch das Kaspersky-Phänomen dranhängen wollen :wink:

• Das liest ja eh keiner ... Wenn, dann schreib halt mal einen Wiki-Artikel, in dem Erweiterungen aufgelistet werden, die (aktuell) Probleme verursachen, mit Beschreibung des Problems. Der lässt sich dann einfacher erweitern, wenn mal was neues dazukommt oder wenn eine Erweiterung repariert wird. Der Kaspersky-Beitrag von Wawuschel wird im Wiki übrigens schon verlinkt, im Artikel FAQ: Webseiten öffnen sich nicht [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
    Oder eben einen eigenen Wiki-Artikel für jedes der Probleme, die AngelOfDarkness aufgelistet hat.

Entschuldigung für's Offtopic.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat

Der Kaspersky-Beitrag von Wawuschel wird im Wiki übrigens schon verlinkt, im Artikel FAQ: Webseiten öffnen sich nicht .

Das ist ja mal fein...

Zitat

Wenn, dann schreib halt mal einen Wiki-Artikel, in dem Erweiterungen aufgelistet werden, die (aktuell) Probleme verursachen, mit Beschreibung des Problems.

Oh, je; erwischt!
    Da muss ich mich erst mal einarbeiten. Wie man an welcher Stelle so einen Beitrag ins Wiki bringt usw.
    Ich würde das machen, kann allerdings was dauern, da ich zur Zeit auf Arbeit bin (die nächsten 4 Tage) und jederzeit Off sein könnte.

• Es gibt jetzt zwei Artikel: 1. "Bekannte Fehler bei Erweiterungen." und 2. "FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen". Da das ein "FAQ-Artikel" werden soll, bin ich dafür, den Artikel 1 in Artikel 2 zu verschieben.
    Außerdem habe ich gesehen, dass Boersenfeger die Probleme mit dem Real Player Plugin unter "Plugins" eingetragen hat. Ist das Teil jetzt ein Plugin oder eine Erweiterung? So weit ich weiß, ist es das RealPlayer Record Plugin, das da Probleme macht und ich glaube, das ist eine Erweiterung.

Im übrigen bitte ich einen Moderator, den Thread zu teilen, da ein großer Teil davon (unter anderem durch meinen Beitrag) nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Danke.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Habe nun auch einen Wiki-Artikel über das Real Player Browser Plugin Problem verfasst.
    Bitte auch hier nochmal drübergucken.
    EDIT:
    Ist mit bei dem Skype-Eintrag!

• Zitat

Es gibt jetzt zwei Artikel: 1. "Bekannte Fehler bei Erweiterungen." und 2. "FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen". Da das ein "FAQ-Artikel" werden soll, bin ich dafür, den Artikel 1 in Artikel 2 zu verschieben.

Oweh!
    Wie geht das, bzw, wer macht das?
    EDIT:
    Habe das Realplayer Prob mit dem Skype Problem zusammengeführt, ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Bekannte_…ype-Erweiterung

• Ich werde mal versuchen, das zu verschieben, ich bin nicht sicher, ob das noch geht, wenn der andere Artikel schon besteht.

[edit] Nein, geht nicht. Ich werde dann einen Löschantrag für den Artikel "FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen" und das Verschieben dann nochmal versuchen. [/edit]

Gruß Coce

• Zitat

Ich werde dann einen Löschantrag für den Artikel "FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen"

Da bin ich mit einverstanden, ist wohl meine Schuld, das es 2 x vorhanden ist!