Problem mit www.rsh.de

  • Zitat

    Ich habe ein etwas seltsames Problem mit der Seite http://www.rsh.de.
    Wenn ich JavaScript EINSCHALTE funktionieren die Links nicht mehr.
    Wenn ich dann JavaScript AUSSCHALTE funktioniert es????
    Hat jemand dafür eine Erklärung?


    kann ich bestätigen. merkwürdiges verhalten :?

  • Habs grad nochmal getestet. JavaSript EIN. Keiner der Links Funktioniert.
    JavaScript AUS. Alle Links gehen wieder.
    Also wenn es zumindest einer bestätigen kann, dann ist mein System OK.

  • Nicht wirklich. Teste doch mal die Deaktivierung der Erweiterungen aus. Das gab bei mir die Lösung beim schließen des FF wenn mehrere Tabs offen waren. Letztlich war es ein Problem mit dem Tabwarner.
    Was die links betrifft, um ehrlich zu sein, ich habe auf der Seite bislang keinen Java Link gesehen, nur ganz normale Links die unabhängig von JS und Java funktionieren müssen. Deswegen gib bitte mal einen genauen Link, oder wo ich ihn auf der Seite finden kann.

  • Hab nun mal Firefox komplett deinstalliert und auch das Profilverzeichnis gelöscht.
    Dann neu installiert. Einziges Plugin ist Java in der neuesten Version und Macromedia Flash.
    Der Fehler bleibt aber.
    Mit eingeschalteten JavaScript gehen folgene Links nicht.
    Alle auf dem oberen Drittel der Seite:Musik OnAir ....
    Ebenso Nachrichten Verkehr Wetter Sport auf der rechten Seite.

    Die JavaScript Konsole meldet folgenes:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004002 (NS_NOINTERFACE) [nsISupports.QueryInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/alerts/alert.js :: prefillAlertInfo :: line 69" data: no]
    Kann nur leider nicht so viel mit anfangen.


    Alle Links ab der Webcam gehen dann merkwürdigerweise.
    Und wenn ich dann JavaScript ausschalte gehen auch die anderen Links.

  • Hm, genau diese Links, bzw Links in dieser Zeile habe ich angeklickt.
    Woher hast Du JS in welcher Version?

    Edit:
    "Suchen Sie die Datei JScript.dll auf Ihrer Festplatte und klicken Sie diese mit der rechten Maustaste an. Im Pop-Up-Menü wählen Sie Eigenschaften und klicken auf Version. Bei JScript 2.0 beginnt die Versionsnummer mit einer 2, bei JScript 3.0 mit einer 3."

    Hab dabei bemerkt, daß bei mir kein JS installiert ist. Deswegen funktioniert die Seite wohl bei mir.

  • Zitat von Amarok

    Ich habe ein etwas seltsames Problem mit der Seite http://www.rsh.de.
    Wenn ich JavaScript EINSCHALTE funktionieren die Links nicht mehr.
    Wenn ich dann JavaScript AUSSCHALTE funktioniert es????
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

    moin,
    wenn du den gelben button (close) klickst (unter dem RSH_Logo) verschwindet dieser dämliche flash-stern und die links funktionieren wieder.
    wahrscheinlich soll man erst auf den stern klicken um dann weitergeleitet zu werden.