FF 3 RC 1 und Addons

  • Zitat von ZweiVier

    kann mer wer sagen wie man ne xpi datei einbindet?

    see ya Zweivier

    hat sich erledigt ....habs hingekriegt gg

  • ich habe über about:config den Compatibilitätstest deaktiviert, dann konnte ich natürlich erst mal den Firefox nur im Safemode starten weil irgendwelche meiner 44 Erweiterungen rumgezickt haben... Jedenfalls hab ich im Safe Mode einfach alle deaktivert, dann Firefox normal gestartet und nach einander alle aktiviert und mit MR Tech Lokal Install alle angepasst, die problemlos liefen...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    ich habe über about:config den Compatibilitätstest deaktiviert, dann konnte ich natürlich erst mal den Firefox nur im Safemode starten weil irgendwelche meiner 44 Erweiterungen rumgezickt haben... Jedenfalls hab ich im Safe Mode einfach alle deaktivert, dann Firefox normal gestartet und nach einander alle aktiviert und mit MR Tech Lokal Install alle angepasst, die problemlos liefen...

    MR Tech Local Install 5.3.2.6 lässt sich auch mit Nightly Tester Tools installieren. Scheint auch alles problemlos zu funktionieren. Zumindest ist mir bislang nichts ungewöhnliches aufgefallen.
    Dennoch nehme ich davon Abstand dies in mein Hauptprofil zu übernehmen. Mag ja sein dass ich das falsch oder etwas zu kritisch sehe, aber ich befürchte das erzwungene Installieren eines Add-Ons, das seinerseits andere erzwungen installiert, könnte irgendwie auf Kosten der Stabilität und / oder der Geschwindigkeit gehen. Und die gehen bei mir immer noch. :wink:

    Ich warte auf eine FF 3.0 kompatible Version. 8)

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." (John Lennon)

  • Zitat von rigel


    MR Tech Local Install 5.3.2.6 lässt sich auch mit Nightly Tester Tools installieren.


    NNT war eher da und ist nur von dieser Superextension "einverleibt". :wink: